Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (54,76%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 1999 um 13:06:03 Uhr schrieb
Tanna über Fingernagel
Der neuste Text am 26.10. 2016 um 15:02:40 Uhr schrieb
Anke über Fingernagel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 29.9. 2002 um 21:05:57 Uhr schrieb
Rufus über Fingernagel

am 1.7. 2003 um 17:42:11 Uhr schrieb
haftcreme über Fingernagel

am 9.3. 2006 um 18:45:34 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Fingernagel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fingernagel«

TrAce schrieb am 20.1. 2000 um 18:58:09 Uhr zu

Fingernagel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lange Fingernägel sind nicht immer ein Zeichen für mangelnde Körperhygiene, mitunter sind sie auch nur ein Anzeichen dafür, daß der Träger oder die Trägerin der langen Fingernägel von Zeit zur Zeit zur Gitarre greift; verifizierten läßt sich dese Behauptung durch einen Blick auf die linke Hand: sind dort die Nägel kurz, kann man eigentlich ganz sicher sein, daß man es mit einem Musiker oder einer Musikerin zu tun hat, die oder der sein oder ihr Instrument ernst nimmt, selbst in der Gefahr in den Verdacht zu geraten, es eben an der nötigen Körperhygiene mangeln zu lassen.

Tanna schrieb am 21.4. 1999 um 13:06:03 Uhr zu

Fingernagel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bei mir ist heute schon wieder Tag des abgebrochenen Fingernagels. Vielleicht sollte ich das als Zeichen nehmen, mich nicht nur von Schokoriegeln zu ernähren, sondern genug Mineralstoffe und Vitamine und so zu mir nehmen.

Mäggi schrieb am 12.7. 2001 um 20:41:00 Uhr zu

Fingernagel

Bewertung: 1 Punkt(e)

meine sind auch schmutzig, arbeite auf der grabung - und chef kauft keine neuen kratzen, also muß man mit den nägeln das planum sauberkratzen...

Mimosa VII schrieb am 13.9. 2003 um 03:19:33 Uhr zu

Fingernagel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu Ehren Bertoluccis werde ich von nun an immer zwei Fingernägel kurz zu halten suchen.

Nils schrieb am 28.2. 2001 um 00:39:52 Uhr zu

Fingernagel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich trage gerne lange Fingernägel, schön in Form gefeilt, egal ob das als »tuntig« gilt oder sowas. Schließlich bin ich ja sowieso androgyn.
Dumm ist nur, daß die mir oft beim Rumbasteln am PC abbrechen...

Einige zufällige Stichwörter

Blasterquiz
Erstellt am 11.9. 2004 um 00:25:48 Uhr von Wer wird Punktemillionär?, enthält 4 Texte

horrortrip
Erstellt am 15.1. 2001 um 20:16:45 Uhr von beni, enthält 29 Texte

verkehrt
Erstellt am 16.1. 2002 um 12:47:51 Uhr von Mäggi, enthält 18 Texte

Abendröte
Erstellt am 12.5. 2007 um 14:37:56 Uhr von WhiteKnight, enthält 4 Texte

Bubistan
Erstellt am 17.10. 2014 um 13:27:11 Uhr von sx, enthält 20 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.