Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 465 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.12. 2007 um 09:29:53 Uhr schrieb
mcnep über Gesetz-zum-Schutz-der-Jugend-in-der-Öffentlichkeit
Der neuste Text am 20.5. 2009 um 18:48:58 Uhr schrieb
jule über Gesetz-zum-Schutz-der-Jugend-in-der-Öffentlichkeit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.12. 2008 um 21:16:26 Uhr schrieb
niggo62 über Gesetz-zum-Schutz-der-Jugend-in-der-Öffentlichkeit

am 12.12. 2007 um 13:34:38 Uhr schrieb
Der Fotzenficker von Loch Ness über Gesetz-zum-Schutz-der-Jugend-in-der-Öffentlichkeit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gesetz-zum-Schutz-der-Jugend-in-der-Öffentlichkeit«

mcnep schrieb am 12.12. 2007 um 09:29:53 Uhr zu

Gesetz-zum-Schutz-der-Jugend-in-der-Öffentlichkeit

Bewertung: 7 Punkt(e)

In seinen zweibändigen Lebenserinnerungen 'Materialien-zur-Kritik-des-Egoismus-dicker-Mädchen' und 'Anmerkungen-zur-Sexualität-asiatischerJugendlicher' merkt der weltreisende Exlibertin Walter Donsbach treffend an, dass der Jugendschutz eigentlich genau dort beginnen müsste, wo die Öffentlichkeit nicht hinkommt. »Jugendschutz darf keine Zahnbürste bleiben, die zuletzt doch nach dem Mundwasser des Staates heischt«, lautet seine Kernforderung, aus der er (Kritik, S. 78) die vieldiskutierte These ableitet: »Niemand darf wegen seiner geschlechtlichen Empfindungen verdammt werden. Bundeskanzler aber auch nichtSprengstoff genug für eine Debatte, in die sich Noch-Ehemann Kai Schirrmacher in gewohnter Brillanz einschaltet: »Sehe ich genauso. Die Jugend von heute ist nicht schlechter als wir es waren, doch es fehlt ihr die nötige Disziplin und gerade die kann am besten mit der Hilfe einer strengen Rohrstockerziehung gelernt werden. Ob ich es noch erlebe [,] weiss ich nicht, aber kommen wird die ZeitWas er mit diesem Zitat bezweckt, ist zur Stunde unklar, da das Ergebnis der Blutprobe noch aussteht. Komasaufen, soviel steht jedenfalls fest, ist längst nicht mehr allein ein Problem der besseren Kreise.

Peter K. schrieb am 12.12. 2007 um 10:38:58 Uhr zu

Gesetz-zum-Schutz-der-Jugend-in-der-Öffentlichkeit

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schon Sokrates ist aus dem Verkehr gezogen worden unter Berufung auf dieses Schund- & Schmutz-Gesetz. Und es barmt mich, wie »unsere« Jugend, »unsere« Kinder immer wieder für allerlei Politika mißbraucht werden - zum Beispiel für dieses Klimaschutzgedönse, oder zur im Zusammenhang mit der Staatsverschuldung. Als ob jemals die nachfolgenden Generationen die absurden Schulden ihrer Vorfahren bezahlt hätten ! Da macht man einfach einen kleinen Bankrott - das ist buisness as usual, sonst nix. Am Arsch gekniffen sind nur die Gläubiger, die Anleger. Doch schon im Vaterunser der heiligen Mutter Kirche, die schon immer alles besser wusste, heisst es ja so schön:

»Und vergibt uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Gläubigern

Amen !

Einige zufällige Stichwörter

AntiImperialismusNetzwerk
Erstellt am 21.11. 2002 um 13:03:17 Uhr von Systemkritikerin, enthält 17 Texte

Freno
Erstellt am 6.9. 2014 um 23:47:21 Uhr von Luca, enthält 74 Texte

sorgenvoll
Erstellt am 14.11. 2010 um 22:58:44 Uhr von heini, enthält 7 Texte

Tintenfick
Erstellt am 20.10. 2006 um 14:07:00 Uhr von Susanne, enthält 5 Texte

SehrfestesLegato
Erstellt am 7.12. 2020 um 16:33:14 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.