Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (34,62%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,846 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2000 um 20:26:04 Uhr schrieb
ChubbycubLIP über Holle
Der neuste Text am 13.11. 2018 um 07:24:37 Uhr schrieb
Christine über Holle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 24.4. 2006 um 20:13:23 Uhr schrieb
wauz über Holle

am 24.4. 2006 um 20:12:18 Uhr schrieb
raffael über Holle

am 10.7. 2002 um 01:42:15 Uhr schrieb
dasNix über Holle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Holle«

Nils the Dark Elf schrieb am 24.5. 2001 um 14:35:48 Uhr zu

Holle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Neulich war ich mit Holle nachts in der U-Bahn unterwegs. Naja, eigentlich war es eher frühmorgens, aber das tut nichtszur Sache. Wir waren beide ziemlich stoned und recht lustig drauf, kamen gerade von einer schwarzen Party.
Zwei Frauen stiegen ein uns setzten sich vor uns, und es war offensichtlich, daß die beiden ein Paar waren. Hinter ihnen saßen noch zwei totale Volltrottel, richtige Proleten halt.
Nach kurzer Zeit kniete sich die eine Frau vor der anderen hin, zog ihr die Schuhe aus und massierte ihr die Füße. Die beiden Proleten saßen einfach nur mit riesigen offenen Augen und Mündern da und glotzten. Ich dagegen amüsierte mich köstlich über diese beiden Trottel, aber auch über Holles vergebliche Versuche, mit dem Schnurrbartträger, der nebenan saß, zu flirten...

ChubbycubLIP schrieb am 26.12. 2000 um 20:26:04 Uhr zu

Holle

Bewertung: 5 Punkt(e)

Holle die Waldfee.
Ein schwuler Bärenschamane mit erheblichem Umfang... nein Bauch, nicht Brust *grrrr* ... nein.... der ist nicht schwerfällig!!! Der macht Kung-Fu .... nein den hast Du garantiert noch nicht getroffen!! ... Nein ... NEIN .... Ruhe JETZT!!!

Nils schrieb am 20.4. 2001 um 04:19:36 Uhr zu

Holle

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist immer recht interessant, wenn mein guter alter Kumpel Holle und ich irgendwo auftauchen, wo man uns nicht kennt. Wir sind beide so um die 175 cm groß, tragen schwarz und haben lange Haare, aber ansonsten sind wir ausgesprochen verschieden. Der augenfälligste Unterschied dürfte sein, daß ich extrem mager bin, während Holle ausgesprochen dick ist (er wiegt fast dreimal soviel wie ich)...

Einige zufällige Stichwörter

Huitzilopochtli
Erstellt am 7.2. 2000 um 18:06:28 Uhr von Mr. Spenalzo, enthält 33 Texte

AfD
Erstellt am 28.4. 2014 um 20:39:48 Uhr von Baumhaus, enthält 189 Texte

Gewohnheitsapathiker
Erstellt am 10.2. 2008 um 21:55:26 Uhr von Gil-galad, enthält 4 Texte

Telefonbücher
Erstellt am 29.6. 2001 um 22:33:11 Uhr von Aruna, enthält 19 Texte

entfleuchen
Erstellt am 10.6. 2003 um 22:51:34 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0376 Sek.