Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 183, davon 169 (92,35%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 45 positiv bewertete (24,59%)
Durchschnittliche Textlänge 355 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,115 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.4. 2014 um 20:39:48 Uhr schrieb
Baumhaus über AfD
Der neuste Text am 1.3. 2024 um 09:29:02 Uhr schrieb
Kuh Stark über AfD
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 1.3. 2024 um 05:45:35 Uhr schrieb
gerhard über AfD

am 29.9. 2021 um 00:49:18 Uhr schrieb
Christine über AfD

am 28.9. 2019 um 22:27:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über AfD

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AfD«

Lobo schrieb am 10.3. 2016 um 21:50:28 Uhr zu

AfD

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Meine erste Erkenntnis scheint überraschend: die AfD ist eine Internetpartei. Wenn auch anders, als man diesen Begriff zu Zeiten der Piratenpartei interpretierte. Man erkennt das zum Beispiel daran, dass die AfD die meisten Facebook-Fans aller deutschen Parteien hat. In erstaunlicher Größenordnung: mit rund 242.000 Fans hat sie mehr als CDU (102.000), SPD (98.000) und FPD (41.000) zusammengenommen.«

Zitat aus: »Denkanstoß: Bitte wählen Sie nicht AfD«



http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-afd-bitte-waehlen-sie-nicht-die-rechtspopulisten-kolumne-a-1081405.html

Reichsverweser schrieb am 4.12. 2019 um 01:56:32 Uhr zu

AfD

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Ossis sind ja regelrecht geil darauf, so einen Dreck zu wählen. Sozusagen Naziossidreck. Brauner Naziossidreck. Ich bin auch regelrecht geil darauf, einen großen Bogen um den Osten zu machen und selbiges auch allen Touristen zu empfehlen. Ja zur totalen Ausgrenzung und Abhängung der AfD-Wähler! Nur so werden sie es kapieren. Ach ja: Wer Nazidreck wählt, ist ein Nazi und bleibt ein Nazi. Und wer den Euro nicht mag, sollte den Alublechdollar zurückbekommen. Und doitsche Bananen. Und eine schöne sichere Grenze, wo keine Ausländer reinkommen, aber auch keine Nazis raus. Wie damals. So isses. Schreibt euch's ins Parteibuch oder sonstwohin.

Siegfried Supergauland schrieb am 29.9. 2017 um 14:09:14 Uhr zu

AfD

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dieser Pest, der schleichenden Verweiblichung des Mannes und Vermännlichung des Weibes, haben wir es zu verdanken, daß unsere Kampftruppe zu einem Kaffeekränzchen verkommen ist!
Unsere Feinde - das Ausland - verlachen uns! Daß uns das demokratische Pack so bitter ernst nimmt, darf uns kein Trost sein!

Kuh Stark schrieb am 1.12. 2022 um 15:50:17 Uhr zu

AfD

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oh, mir tut der Golli weh, deshalb wähl ich AfD! Jetzt gibt's nur noch AfD. Denn wir Mitteldeutsche wollen wunderschönes leuchtendes Bananengas! 1000 Herzchen für die AfD, hat mir mein Partner in St. Petersburg gesagt. 💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙

AfD - entschieden gegen den brutalen Angriff der NATO auf Moskau. Sie wollen patriotische Russenkinder mit Diazepam-Chemtrails verschwulen!

Bettina Beispiel schrieb am 4.9. 2019 um 11:38:58 Uhr zu

AfD

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wer Nazis wählt, ist ein Nazi, denn sonst würde er keine Nazis wählen. Punkt. Um Gegenden, in denen Nazis gewählt werden, sollte man einen großen Bogen machen, besonders als Tourist.

SPIEGEL ONLINE schrieb am 8.4. 2019 um 12:34:25 Uhr zu

AfD

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Versuche russischer Einflussnahme auf deutsche Politiker, insbesondere die der AfD, reichen weiter als bisher bekannt. Nach gemeinsamen Recherchen von SPIEGEL, ZDF, der britischen BBC und der italienischen Tageszeitung »La Repubblica« kursierte in der Präsidialverwaltung von Wladimir Putin vor der Bundestagswahl 2017 ein Strategiepapier über Aktivitäten, mit denen die EU-Staaten destabilisiert und Propaganda für russische Positionen verbreitet werden sollte.

Freno schrieb am 23.4. 2019 um 09:31:21 Uhr zu

AfD

Bewertung: 2 Punkt(e)

Da die AfD morgen das sein will, was die CDU gestern noch war, befindet sie sich in derselben Situation, in welcher die Grünen vorgestern waren, die doch so sehr die CDU von heute geworden sind. Nur die SPD ist sich selbst treu geblieben und immer noch von gestern.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze011
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:36:16 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 24 Texte

Unterarmnässe
Erstellt am 31.10. 1999 um 16:37:40 Uhr von molfo, enthält 39 Texte

Glücksgefühl
Erstellt am 18.7. 2000 um 14:17:00 Uhr von Karin, enthält 45 Texte

Tablet
Erstellt am 18.6. 2013 um 20:54:26 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte

PKZ
Erstellt am 18.1. 2020 um 12:36:09 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0805 Sek.