Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.12. 2002 um 11:49:38 Uhr schrieb
mcnep über Hormonella
Der neuste Text am 6.4. 2022 um 13:12:16 Uhr schrieb
Christine über Hormonella
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 18.11. 2007 um 22:41:48 Uhr schrieb
tootsie über Hormonella

am 6.4. 2022 um 13:12:16 Uhr schrieb
Christine über Hormonella

am 29.6. 2005 um 16:12:40 Uhr schrieb
John über Hormonella

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hormonella«

Ugullugu schrieb am 20.12. 2002 um 12:05:31 Uhr zu

Hormonella

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich kannte mal ein Mädchen, das kam aus Norwegen, hatte einen Schnurrbart und wohl irgendwie den Eindruck, die Deutschen würden etwas gegen die Norweger haben, weil dort Wale gefangen werden. Deswegen hat diese Norwegerin bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Walfang in Norwegen verteidigt, was aber eigentlich allen Schnuppe war. Sie hieß Camilla Momkvist.

momunkulus schrieb am 25.8. 2004 um 22:56:40 Uhr zu

Hormonella

Bewertung: 1 Punkt(e)

In meiner Klasse gibt es einen Typen namens Hormoz. Er Stammt aus dem Iran und ist wohl der mir sympatischste Iraner, den ich kenne. Okay, eigentlich ist es der einzige, den ich kenne. Aber er ist extrem lustig drauf und mir von seinem Humor her sehr ähnlich. Das kann ich deshalb so gut wissen, weil wir denselbigen während Unterrichts gern und leider auch zu häufig auskosten, was nicht unbedingt gute Noten bringt, aber einem doch andererseits in hohem Maße den Schulalltag erleichtert. Wir kennen uns zwar noch nicht sehr lange, jedoch unterhielten wir uns einmal über ungewollte spitznamen, wobei herauskam, dass er früher oft Hormonella genannt wurde.

mcnep schrieb am 20.12. 2002 um 11:49:38 Uhr zu

Hormonella

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute morgen herzlich gelacht angehörs einer Radiosendung, die sich mit der Verabreichung gewisser Impfstoffe, Medikamente und Hormone (!) via eines margarineähnlichen Aufstrichs befasste. Einen Transvestiten bei einer Schale Margarine sitzen zu sehen, und das Wort Hormonella denken war eins, jetzt piesackt es den Blaster, und ich zieh raus in die Welt.

Martin schrieb am 2.10. 2020 um 11:56:04 Uhr zu

Hormonella

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich nenne meine Freundin liebevoll Hormonella, wenn ich ihre üppigen Brüste durchwalke.
Sie nennet mich dann Hormunkulus, wenn sie meinen Schwanz hoch knetet.

Einige zufällige Stichwörter

verblassen
Erstellt am 16.5. 2001 um 03:32:35 Uhr von scorpion303, enthält 17 Texte

wahrgenommen
Erstellt am 24.2. 2006 um 23:58:49 Uhr von ruecker42, enthält 10 Texte

Qualifikation
Erstellt am 20.3. 2006 um 12:56:23 Uhr von ThoR, enthält 8 Texte

dubios
Erstellt am 24.1. 2003 um 18:15:54 Uhr von Recherche, enthält 11 Texte

Khunpan
Erstellt am 9.6. 2001 um 12:52:06 Uhr von Spieler, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0261 Sek.