Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 37, davon 36 (97,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (37,84%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,270 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2001 um 23:01:45 Uhr schrieb
Susi über IchVermissDich
Der neuste Text am 21.10. 2016 um 06:01:01 Uhr schrieb
frühstück über IchVermissDich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 19.12. 2008 um 20:42:22 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über IchVermissDich

am 21.10. 2016 um 05:51:13 Uhr schrieb
frühstück über IchVermissDich

am 21.10. 2016 um 02:36:42 Uhr schrieb
Christine über IchVermissDich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchVermissDich«

-> hinWEIS schrieb am 22.2. 2003 um 10:39:27 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 4 Punkt(e)

...wie sau.

herzrasen
schwindelgefühle
ohrensausen
appetitlosigkeit
massive schlafstörungen
tunnelblick
depressionen
glücksanfälle
orrientierungslosigkeit
anfälle von gottgläubigkeit
gedächtnisverlust
intresselosigkeit

könnte mal jemand die 112 anrufen?!

Höflich schrieb am 17.12. 2004 um 10:36:57 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Immer wenn ich zum Badesee gehe, mit dem post-traumtisch geschockten Italiener, erzählt er mir immer wo wie scheiße das war, im Minenfeld. Ich hab heute drüber gelacht, und C., als drittum Vergleichnissis, so, hat gemeint, daß er das nicht zum lachen findet, aber ich fand halt schon. Himmel, er ist ja noch heil...
Überhaupt ist das ein Lügenbaron, wo soll der denn wann im Minenfeld gewesen sein, häh? In der Trattoria Dolomiti oder wie, so?

Infinity schrieb am 26.11. 2001 um 15:50:16 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich vermisse dich schrecklich
Immer wenn ich in mein Zimmer gehe werden die erinnerungen wach. Wie ich dich küssen durfte und mich an dich kuscheln. Doch jetzt bist du nicht mehr da und meine Sehnsucht wird immer größer mit jedem neuen Tag wächst sie ein Stück. Ich kann und vielleicht will ich dich auch gar nicht vergessen. ich will dich aber auch nicht zurück haben, denn ich weiß genau, das der Schmerz bei der nächsten Trennung noch viel größer sein würde... nicht zum Aushalten

nudelchen schrieb am 5.9. 2002 um 08:22:21 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 2 Punkt(e)

manchmal mehr
manchmal weniger
es gibt sogar momente
da denk ich überhaupt nicht an dich
dann schmerzt es wieder
kaum auszuhalten
ich war wütend auf dich
du hast uns alleine gelassen
rücksichtslos
vergessen?
werde ich dich nie
ab und zu frage ich mich
warum du uns so früh verlassen hast
war ich doch selbst noch ein kind
hätte deine nähe gebraucht
eine schulter zum anlehnen
zum ausweinen
wir hätten noch viel zusammen lachen können
auch wenn wir oft gestritten haben
heute habe ich selbst kinder
und kann nachvollziehen
wie es dir ergangen ist
der abschied muß dir wahnsinnig schwer gefallen sein
dein wissen
daß du uns verlassen mußt
uns alleine zurück läßt
muß furchtbar für dich gewesen sein

Einige zufällige Stichwörter

Rabattmarkenheft
Erstellt am 15.1. 2005 um 14:56:22 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Sprengstoffunfall
Erstellt am 9.8. 2006 um 17:55:34 Uhr von biggi, enthält 15 Texte

Freno-ist-ein-schlechter-Mensch
Erstellt am 30.12. 2015 um 17:23:19 Uhr von Kevin, enthält 27 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze016
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:38:21 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 13 Texte

Ichwillnichtmehr
Erstellt am 26.8. 2004 um 11:43:07 Uhr von fantine, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.