Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 355 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.9. 2014 um 14:03:40 Uhr schrieb
Schmidt über Intimspielzeug
Der neuste Text am 25.2. 2023 um 15:03:54 Uhr schrieb
schmidt über Intimspielzeug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.9. 2014 um 14:16:07 Uhr schrieb
flutschiges glitschiges kleines ding über Intimspielzeug

am 28.9. 2014 um 14:57:22 Uhr schrieb
sechserpack über Intimspielzeug

am 25.2. 2023 um 15:03:54 Uhr schrieb
schmidt über Intimspielzeug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Intimspielzeug«

Holländer schrieb am 1.10. 2014 um 22:30:26 Uhr zu

Intimspielzeug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich muss zusätzlich darauf achten, den halben Wasserstand herbeizuführen, sonst spült sich der Glibber weg, den ich brauche, damit die Flasche besser flutschelt. Den Glibber stelle ich mir zuvor selber her, so denke ich manchmal an Ziegenböcke, oder an Altherren, aber- so fällt mir gerade auf- ich denke niemals an Jungfrauenmänner. Es sind eigentlich nur die Erfahrenen, die mir Glibber machen. Selbst bei den Ziegenböcken, selbst die, hatten vorher schon viel andre Ziegen. Und der Badhereinstürzer, der nun addieren könnte, den halben Wasserstand plus das formschöne Glasfläschchen, kommt nicht drauf.
Er könnte sich doch fragen: Wieso legt sie sich bei so niedrigem Wasserstand in die Badewanne? Wenn sie einfach duschte, um Wasser zu sparen, würden auch die Nippel an ihr nicht so schmerzhaft angeschwollen aussehen. Das kommt doch nur wieder davon, weil sie das Wannenwasser zur Hälfte einlässt. Da müssen doch die Nippel frieren. Mein armes Mädchen.-

sx schrieb am 29.9. 2014 um 09:22:11 Uhr zu

Intimspielzeug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gerät »twixer« aus Japan ist mir unerschwinglich und die kleinste Größe ist leider die teuerste auch wegen der Steuerungskonsole wodurch (ich übersetze aus dem üblen Englisch der Beschreibung) der vordere umfassende Teil und der hintere einzubringende Teil getrennt nach Frequenz (7 Stufen) und Intensität (3 Stufen) zu steuern sind und es geht wohl darum »acme 1« und »acme 2« durch geduldiges Testen in Übereinstimmung zu bringen indem die Steuerung programmierbar ist für bis zu 4 Benutzer. Auch ist eine DVD beigelegt zu Schulungszwecken.

Freno d'Emergenza schrieb am 1.10. 2014 um 21:50:45 Uhr zu

Intimspielzeug

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Kinder sind für Erwachsene lebende erotische Spielzeuge.« (Sigmund Freud) Das ist nicht schön, was Freud da geschrieben hat - aber leider wahr.

Einige zufällige Stichwörter

Nauru
Erstellt am 25.11. 2001 um 23:56:00 Uhr von Gaddhafi, enthält 8 Texte

Gegenpol
Erstellt am 1.6. 2002 um 13:58:32 Uhr von Heynz the multi-hued Dragon, enthält 7 Texte

Stimmen
Erstellt am 3.2. 2002 um 19:46:30 Uhr von Das Gift, enthält 53 Texte

Hungerhungerhunger
Erstellt am 4.3. 2002 um 19:46:53 Uhr von Mirinda, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.