Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 56 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 19 positiv bewertete (33,93%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,339 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2002 um 07:13:50 Uhr schrieb
johnny über Jungmädchenschlafzimmer
Der neuste Text am 17.9. 2015 um 18:06:35 Uhr schrieb
Prinzessin über Jungmädchenschlafzimmer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 8.10. 2012 um 00:25:00 Uhr schrieb
Pferdschaf über Jungmädchenschlafzimmer

am 17.4. 2012 um 12:48:00 Uhr schrieb
Schmidt über Jungmädchenschlafzimmer

am 3.5. 2004 um 23:50:03 Uhr schrieb
1084565 über Jungmädchenschlafzimmer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungmädchenschlafzimmer«

Nils the Dark Elf schrieb am 14.3. 2002 um 09:34:26 Uhr zu

Jungmädchenschlafzimmer

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ein Bett mit irgendeinem typischen Fantasy-Motiv-Bezug, alternativ auch mit keltischem Flechtmuster oder völlig schwarz (falls die Eltern davon nicht zu sehr geschockt sind), Plüschfledermäuse und Graf Zahl aus der Sesamstraße, diverse Poster aus Gothic, Zillo, Sonic Seducer und ähnlichen Magazinen an der Wand, auf jeden Fall ein großes Poster von The Cure, eine kleine Kompakt-Stereoanlage, ein CD-Regal, eine Ratte im Käfig, dicke dunkle Vorhänge, Unmengen von Kerzen.

Schwule Rapper schrieb am 3.6. 2004 um 00:13:23 Uhr zu

Jungmädchenschlafzimmer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Amazon-Werbung auf der Blaster-Seite empfahl mir zu diesem Stichwort folgendes. »Alles, was Jungen wissen wollen« von Trude Ausfelder. Und der Rezensent »musicandfun aus Nordrhein-Westfalen« meint:
»Ich hab mir das Buch zu Weihnachten schenken lassen und es bereits durchgelesen. Ich kann es nur weiter empfehlen!! Allerdings wird meiner Meinung nach ein bisschen zu lange auf das Thema «Sucht und Drogen» eingegangen, aber trotzdem informativ und interessant, für Fragen die man den Eltern nicht mehr stellen möchte
Das ist natürlich Quatsch, denn erstens gibt es nichts peinlicheres, als als Pubertierender ein Buch über die Pubertät geschenkt zu bekommen und es dann auch noch zu lesen, und zweitens kann man bei der Behandlung der Jugend gar nicht genug auf das Thema »Sucht und Drogen« eingehen, denn wie anders ist die Jugend denn zu ertragen als mit der Bierdose oder Weinflasche in der Hand? Wenn man nicht vollends bescheuert ist, gar nicht, genau.

hotte schrieb am 14.3. 2002 um 23:15:20 Uhr zu

Jungmädchenschlafzimmer

Bewertung: 3 Punkt(e)

in der Fantasie kann man sogar Dinge, die man sonst nicht kann, dafür ist Fantasie da

tootsie schrieb am 9.7. 2009 um 22:12:50 Uhr zu

Jungmädchenschlafzimmer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich weiß nicht, aber ich war schon immer anders als die anderen kleinen Mädchen. Ich denke immer an schwarz getünchte Wände, an ein winziges, vergittertes Fenster, Poster mit Szenen aus dem Schlachthof, am ein Spritzbesteck auf dem Nachttisch, rasierte Schädel und zerbrochene Rosenstolz-CDs.

Einige zufällige Stichwörter

Frauensache
Erstellt am 21.5. 2002 um 22:20:31 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Märzrosa
Erstellt am 2.3. 2003 um 20:52:16 Uhr von Ugullugu, enthält 7 Texte

Gourmet
Erstellt am 11.12. 2000 um 22:19:13 Uhr von robby, enthält 27 Texte

Sender
Erstellt am 8.1. 2001 um 10:40:25 Uhr von Lisa, enthält 27 Texte

Regieanweisung
Erstellt am 21.3. 2003 um 11:23:46 Uhr von biggi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.