Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 476 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,750 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2009 um 12:15:41 Uhr schrieb
grande_destructor über Kaninchenstall
Der neuste Text am 14.3. 2020 um 09:11:18 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Kaninchenstall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 14.3. 2020 um 09:11:18 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Kaninchenstall

am 31.10. 2017 um 17:03:24 Uhr schrieb
schonwiederweg über Kaninchenstall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kaninchenstall«

grande_destructor schrieb am 29.3. 2009 um 12:15:41 Uhr zu

Kaninchenstall

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unser Nachbar hatte Kaninchen. Und das sind Nagetiere. Einer hatte es mal wörtlich genommen und sich zu einem Weibchen durch die Trennwandwand gefressen. Als Kind verstand ich gar nicht, warum unser Nachbar einen Tobsuchtsanfall bekommen hat. Das dämmerte mir erst später.

Ich habe praktisch nie Prügel bekommen. Nur einmal wurden sie mir angedroht, obwohl ich wirklich unschuldig war. Unser Nachbar hatte behauptet, dass ich heimlich seinen Kaninchenstall geöffnet hätte.

Selbst Schuld, dieser Trottel! Wie die meisten Kinder hatte auch ich einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. An seinem Kaninchenstall sollte er jedenfalls keine Freude mehr haben.

Mal waren die Karnickel alle weg. Als er meinen Eltern den leeren Stall präsentieren wollte, waren sie plötzlich wieder da. Nein, ich habe die Tiere nie gequält, eher das Gegenteil. Bei nächster Gelegenheit gab es nämlich Nachwuchs, und zwar jede Menge Nachwuchs.

Jessica schrieb am 13.11. 2017 um 15:33:10 Uhr zu

Kaninchenstall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vielleicht hat so meine Fesselleidenschaft begonnen.
Eine Freundin hatte Kaninchen in einem Stall hinter dem Haus ihrer Eltern. Eines Tages war eine Box leer. Wie wird es wohl als Kaninchen so sein? fragte ich sie. Sie antwortete nur, probier es doch aus! Und machte die Tür zur Box weit auf.

Ich krabbelte rückwärts hinein, sie machte die Tür zu und schob den Riegel davor. Ich war eingesperrt, richtig eingesperrt. Das erregte mich auf ungewöhnliche Weise. Dann lief sie weg und kam kurz darauf mit Salzstangen wieder mit denen sie mich durch das Gitter fütterte.

Ich dachte noch lange über dieses Erlebnis nach. Besonders abends im Bett.

Einige zufällige Stichwörter

EinTrittInDieEier
Erstellt am 26.5. 2002 um 00:20:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 28 Texte

henkerin
Erstellt am 9.4. 2007 um 00:22:27 Uhr von v, enthält 32 Texte

Vaginalparkplatz
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:10:34 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Schweissocken
Erstellt am 6.2. 2019 um 08:51:27 Uhr von Thomas , enthält 12 Texte

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.