Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 302 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2008 um 20:31:33 Uhr schrieb
orschel über Kassenschlange
Der neuste Text am 23.8. 2015 um 11:23:16 Uhr schrieb
Kunde über Kassenschlange
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.6. 2008 um 22:22:59 Uhr schrieb
mcnep über Kassenschlange

am 19.2. 2010 um 08:56:07 Uhr schrieb
Sprocki über Kassenschlange

am 23.8. 2015 um 01:31:01 Uhr schrieb
Schmidt über Kassenschlange

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kassenschlange«

bhuber30 schrieb am 12.5. 2009 um 00:53:57 Uhr zu

Kassenschlange

Bewertung: 3 Punkt(e)

An der langen Kassenschlange
stehe ich und mir wird bange,
hat sich da doch so ein Knilch,
als ich schnell noch lief um Milch,
vor mir an das Band gestellt.

Schaut mich gar noch recht frech an,
gnade Gott dem armen Mann,
habe ihm dann ungesehen,
teure Ware mit Emblem,
von hinten in den Frack gesteckt.

Ach, wie fand ich das dann Klasse,
als die Frau hinter der Kasse,
das ungewahre Diebesgut
entdeckte, als Betrug einstuft,
und baldig nach dem Wachman rief.

Also rat ich Dir mein Freund,
wenn denn einer es versäumt,
und schnell noch nach Vergessnen läuft,
lass das drängeln und gerangle,
bleib in deiner Warteschlange!


orschel schrieb am 23.6. 2008 um 20:31:33 Uhr zu

Kassenschlange

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aus der Reihe »unheimliche Phänomene«:
Jeder, mit dem man spricht, berichtet, die Warteschlange an der Kasse, an die er sich anstellt, sei dann immer die, bei der es am langsamsten vorangeht. Selbst wenn nur eine Person vor ihm sei, wäre das dann die, die plötzlich die PIN ihrer EC-Karte nicht mehr weiß und anfängt, hektisch nach dem Kleingeld zu kramen. Oder, Klassiker, die Bonrolle ist alle. Oder, Obi-Spezialität, die Kassiererin fängt an mit der Abteilung telefonieren zu wollen, aber da nimmt keiner ab. (Das gibt es auch bei Handelshof, steckt Lidl&Schwarz bei Obi mit drin?)
Jeder behauptet das. Jeder. Und das kann gar nicht sein, denn: das alles passiert immer nur mir!

adsurb schrieb am 23.6. 2008 um 21:33:13 Uhr zu

Kassenschlange

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal, wenn ich sonntags bei REWE am Ostbahnhof noch Grillfleisch kaufe, möchte ich gerne einen Fluch aussprechen. Einen Fluch über Gewerkschaften, Betriebsräte und das Arbeitsrecht, die allesamt daran schuld sind, dass sich die Kassiererin nicht mit der Kasse auskennen muss. Dass sie auf der Suche nach dem Stornoschlüssel mit aller Seelenruhe durch den gesamten Laden schländern darf, ohne dafür ausgepeitscht zu werden. Und, dass sie dann auch noch ein genervtes Gesicht aufsetzen darf.
Wär ich doch nebenan zu Lidl gegangen, dann wär ich hier schon längst raus.

Dann aber erinnert mich irgendetwas daran. Dashatwasmitmirzutun. Ich erinnere mich daran, dass man den Menschen viel mehr auf die Nüsse gehen kann, wenn man selbst entspannt bleibt und lächelt. Alles eine Frage des Energieniveaus.

Einige zufällige Stichwörter

Fallsucht
Erstellt am 5.5. 2007 um 20:39:01 Uhr von Kah, enthält 6 Texte

LHC
Erstellt am 21.9. 2008 um 21:19:39 Uhr von Bin Zoma\PIA, enthält 8 Texte

Südpol
Erstellt am 20.9. 2002 um 01:10:57 Uhr von Dortessa, enthält 23 Texte

Feinschmecker
Erstellt am 24.11. 2001 um 18:32:42 Uhr von wauz, enthält 17 Texte

Rugby
Erstellt am 28.1. 2002 um 21:02:21 Uhr von OnkelTom, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.