Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,095 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2005 um 21:01:07 Uhr schrieb
zaubervati über Killergurke
Der neuste Text am 31.7. 2019 um 20:10:33 Uhr schrieb
Gabi über Killergurke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 26.3. 2007 um 22:49:38 Uhr schrieb
Afelia über Killergurke

am 31.7. 2019 um 20:10:33 Uhr schrieb
Gabi über Killergurke

am 6.6. 2011 um 16:53:12 Uhr schrieb
orschel über Killergurke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Killergurke«

Adolphus schrieb am 6.6. 2011 um 01:36:15 Uhr zu

Killergurke

Bewertung: 1 Punkt(e)


Biologischer Ehec-Bomben-Warnschuß?
Wurde die Massenvernichtungsbombe Ehec als Waffe im Finanz-Welt-Krieg über der BRD gezündet?
Es stehen für das Welt-Bankster-Kartell große Entscheidungen an, was die sklavische Unterwerfung der Welt unter ihre Finanzherrschaft betrifft. Soll mit dem Einsatz einer biologischen Ehec-Bombe aus dem ABC-Waffenarsenal der »Weltbeglücker« die BRD im entscheidenden Stadium der Weltglobalisierung unwiderruflich auf Linie gebracht werden? Mit Hilfe von Monsanto vielleicht? Soll die revoltierende Welt zur Räson gebracht und gleichzeitig die Überbevölkerung reduziert, sowie die nicht mehr aktiven »Fresser«, wie Rentner und »Unbrauchbare«, biologisch aus dem Finanzleistungssystem »ausgegliedert« werden?

zaubervati schrieb am 17.11. 2005 um 21:01:07 Uhr zu

Killergurke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Killergurke ist wie so oft, ein zu unrecht ins kriminelle Abseits gedrängtes Strauchgemüse.

Von klein auf an der Mutterpflanze hängend, war es nicht leicht für sie, mit den Geschwistern in Harmonie die Lebenssäfte des Stammstrauches in Eintracht zu ergattern.
Schon früh musste sie daher lernen, den Blattschatten und den osmotischen Druck nutzend, zur richtigen Zeit den Wärmestrahl der Sonne zum sengenden Verderben für manche Geschwistergurke zu verwenden.

Die Mitgurken resignierten und so wuchs die Gurke ohne Liebe und Bestand rascher als alle anderen, da diese freiwillig die Hauptnahrungsleitung freigaben.

Was wäre Wunder, wenn sie nicht schon in der Vorerntezeit als eine der ersten vom Landwirt/in vom Strauch gepflückt worden wäre.

Tatsache ist jedoch, dass über den weiteren Verbleib keine Daten vorliegen.

Die Mähr der Killergurke nahm in der Gemeinde Fraham (Bezirk Eferding, Oberösterreich)Ihren Ausgangspunkt und hat sich nach rascher Intervention von Brüsseler Verhörspezialisten präzise lokalisieren lassen.

Die rückwirkend festgestellten, möglicherweise doch härter als geplanten angewendeten Stockschläge und Elektroschocks an den involvierten slowakischen Saisonarbeitern, ließen nach kurzer Zeit zweifelsfrei jeglichen Verdacht einer militanten terroristischen ÖKO-Keimzelle entkräften.

Nachdem dem Landwirt Franz H., auf dessen Gurkenfeld das Drama seinen Lauf nahm, via Soforterlass ein Verkauf seiner Produkte und Streichung sämtlicher Fördergelder auf 10 Jahre (EU-Mindeststrafe für unbeabsichtigtes Inverkehrbringen von möglicherweise zu vorsätzlicher Schädigung an Sachen, Leib und Leben neigenden Gemüses)auferlegt worden war, lobte dieser das rasche Eingreifen der Europol und war froh noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.

mcnep schrieb am 17.11. 2005 um 21:11:24 Uhr zu

Killergurke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Killergurke liefert jene popelgrünen, schleimigen Teilchen, die jedem Hamburger in FastFoodRestaurants mitgegeben werden müssen, um den Geschmack zu vergällen und so dem übermäßigen Verzehr von Burgern und Whoppern entgegenzuwirken. Die Killergurke vor dem Verzehr zu entfernen bringt fast nichts, da sie darauf gezüchtet ist, 80 % ihrer Geschmacksstoffe in der ersten Minute nach dem Belegen abzusondern, was durch den auf der gleichen Schicht befindlichen Senf befördert wird, dem gurkenaufspalterische Enzyme und Terpene beigegeben werden, die die sofort austretende Gurkenflüssigkeit augenblicklich in der gesamten Gurkenträgerschicht verteilen.

Einige zufällige Stichwörter

KitzlerPlattTreten
Erstellt am 17.8. 2002 um 19:01:06 Uhr von Echt bösartiger Hodentrittgegner, enthält 8 Texte

Hammerhai
Erstellt am 22.11. 2001 um 16:06:05 Uhr von wire, enthält 16 Texte

Tuberkulose
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:19:28 Uhr von Mycobakterium, enthält 21 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze190
Erstellt am 25.4. 2004 um 23:00:55 Uhr von Moriskenkelch, enthält 3 Texte

Verkaufsschlager
Erstellt am 30.3. 2010 um 22:31:40 Uhr von wauz, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.