Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,563 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.7. 2001 um 21:22:08 Uhr schrieb
Mcnep über Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her
Der neuste Text am 19.10. 2016 um 09:17:28 Uhr schrieb
Christine über Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 18.12. 2002 um 23:53:03 Uhr schrieb
Pacman über Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her

am 24.2. 2012 um 22:17:13 Uhr schrieb
baumhaus über Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her

am 28.8. 2003 um 10:15:03 Uhr schrieb
biggi über Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her«

Mcnep schrieb am 19.7. 2001 um 21:22:08 Uhr zu

Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her

Bewertung: 6 Punkt(e)

Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Herz. Ich muß diesem schönen Wort leider ein eigenes Stichwort widmen, auch wenn ich gewiß bin, hierfür von der versammelten Blastergemeinde durch die Absaugung-des-Gehirns-durch-die-Ferse abgestraft zu werden; allein er war so herzig, der Bericht in der heutigen aktuellen Stunde über unsere Düsseldorfer Kirmes, ich könnte ja fast rüberschwimmen, je nach Windlage kann ich die gebrannten Mandeln im Rheinpark riechen, doch siehe, ich war noch nicht da. Aber man hört auch wieder die schlimmsten Sachen über Nazen-Parolen und verwurstete Thüringer, doch fast wäre ich aufgesprungen und hätte mich in die Bahn gesetzt, jenes gleichermaßen unverzichtbare wie unterschätzte Medium, wenn es um schnelles Vorwärts=Kommen geht, auf den Rheinwiesen suchste dich tot nach nem Parkplatz, und das ist gut so. Fahren genug Linien ab Heinrich=Heine und Tonhalle. Ich müßte K. ja trotzdem mit dem Auto hinfahren, aber er will gottlob so wenig hin wie ich es wollte, bevor eben dieser herzige Herzverkäufer vor der Videokamera so traulich linde lächelnd bekannte, klar brächte er seiner Frau nach all den Jahren immer noch hin und wieder ein Herz aus Lebkuchen mit, natürlich dann mit persönlich und originellen Überschriften wie z.B.: »Laß uns das Geschirr wieder zusammen abspülen
Und der sympathische Moderator, der sich wie die meisten an diesem Abend während meines kleinen Einblicks in die Aktivitäten des so gern als Rotfunk verleumdeten Regionalsenders erstaunlich wenig Mühe machte, die Ernsthaftigkeit seines berichterstatterischen Anliegens in irgendeiner Art und Weise zu forcieren, fragte nochmal nachSie bringen ihrer Frau also ein Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Herz mit nach Hause?«, was der Gute auch nochmal bestätigte und dabei noch nicht einmal einen schlechten Eindruck machte.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 28.8. 2001 um 21:50:11 Uhr zu

Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein wahrlich trauter Akt, dieses zusammen das Geschirr spülen. Wenn die Beziehung mal vorbei ist und man sehnt sich nach der Vergangenheit, dann wünscht man sich genau diese kleinen unbemerkten Situationen zurück, wo man zusammen dem leidigen Alltag getrotzt hat. »We washed the dishes, knowing everything was alright« wussten schon die Lemonheads.

FlaschBier schrieb am 20.6. 2005 um 17:32:48 Uhr zu

Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Her

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Laß-uns-das-Geschirr-wieder-zusammen-abspülen-Herzilein.« Nach dem kleinen Streit war es wenigstens eine kleine Entschuldigung und Wiedergutmachung. Trotzdem halte ich es immer noch für effektiver, wenn der eine spült und der andere trocknet. Aber ich will ja nicht wieder streiten.

Einige zufällige Stichwörter

Siesehenheuteabergutaus
Erstellt am 22.10. 2006 um 19:50:08 Uhr von thepassenger, enthält 21 Texte

Pseudokrupp
Erstellt am 4.10. 2003 um 12:11:04 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

versaut
Erstellt am 22.8. 2001 um 10:15:51 Uhr von Bademeister, enthält 28 Texte

Vibration
Erstellt am 17.10. 2003 um 22:14:19 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 20 Texte

Dorodorodorodong
Erstellt am 18.10. 2022 um 21:40:54 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0294 Sek.