Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 253 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,792 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 2009 um 16:15:08 Uhr schrieb
RTL-Ebigong der Newsticker immer aktuell über Mönchengladbacherspielhallentristesse
Der neuste Text am 30.11. 2014 um 09:07:45 Uhr schrieb
Daniela Katzenhügeler über Mönchengladbacherspielhallentristesse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 6.7. 2014 um 15:38:36 Uhr schrieb
bb über Mönchengladbacherspielhallentristesse

am 23.10. 2010 um 10:05:13 Uhr schrieb
Dr Gabriele Lötzenkieper über Mönchengladbacherspielhallentristesse

am 7.2. 2010 um 21:03:26 Uhr schrieb
Sandra Hambikutani über Mönchengladbacherspielhallentristesse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mönchengladbacherspielhallentristesse«

Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) schrieb am 13.6. 2009 um 08:53:29 Uhr zu

Mönchengladbacherspielhallentristesse

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin glücklich, jetzt wieder in Mönchengladbach zu sein. Ich bekomme viel Anfragen aufgrund meines neuen Buches. Ach ja. Aber ich schaffe es. Morgen noch mal eine Lesung in einer Mönchengladbacher Wirtschaft und dann noch mal in einer Grundschule. Ach ja. Ich lebe und bin glücklich. Meine Familie ist bei mir, Ebigong ist vergessen. Ach ja. Ich lebe, und Mönchengladbach ist ein Teil meines Lebens. Wichtiger als Ebigong, wichtiger als Hambikutani. Ich habe auf seinen Rat hin noch mal große Anteile meines Vermögens in die Konsumentwarenhausgruppe gesteckt. Gestern lud er mich zum Ebigonger-Ehemaligentreff. Ach ja. Was soll's? Ich lebe. Ja ich lebe. Ach ja.

RTL-Ebigong der Newsticker immer aktuell schrieb am 7.6. 2009 um 16:15:08 Uhr zu

Mönchengladbacherspielhallentristesse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein neuer Roman und Tatsachenbericht von Sandra Hambikutani (darf sich bald wieder Karuslawski nennen). In besonders spannender Erzählweise wird die Stimmung und das Milieu einer typischen Mönchengladbacher Spielothek aus Sicht einer Spielhallenaufsicht geschildert. Es gibt Einblicke in das Leben von gescheiterten und auch aufstrebenden Existenzen. Zwischen flackernden Neonlicht und blinkenden, tutenden Automaten kommen Menschen hervor, denen man auf den ersten Blick nicht ansieht, dass sie viel zu erzählen haben. Sandra Karuslawski schafft es in 21 Erzählbildern vorwiegend Porträts von Männern zu zeigen die in ihrer Umwelt zunächst unauffällig, apatisch und auch melancholisch wirken. Ihr besonders intimer und persönlicher Erzähl- und Fragestil zeigt Existenzen auf die im normalen Leben unter der Oberfläche bleiben. Wir sehen die Welt von HartzIV und Arbeitslosigkeit, die Tristesse einer Mönchengladbacher Vororstsiedlung ganz plötzlich in einem neuen für uns bisher verborgenen Licht.

Mönchengladbacherspielhallentristesse, ein Roman von Sandra Hambikutani (bald wieder Karuslawski) ist im Selbstverlag erschienen und kostet 29,80 Euro.

Sandra Hambikutani schrieb am 11.2. 2010 um 14:06:01 Uhr zu

Mönchengladbacherspielhallentristesse

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Mönchengladbacherweihnachtsmarktstimmung übertüncht jedes Jahr die elende Mönchengladbacherspielhallentristesse. Aber wir haben ja auch Fasching! Auf nach Erkelenz, Dülken und Krefeld!

Sandra Hambikutani

Managerin der Biosupermarktkette Organic-Polska, jetzt 12 mal am Niederrhein und neu in Dinslaken!

EBIGONGER-TAGBLATT schrieb am 24.7. 2010 um 15:42:28 Uhr zu

Mönchengladbacherspielhallentristesse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ebigong. Berlin. Mönchengladbach.

Mönchengladbacherspielhallentristesse auf Platz eins der Bestsellerlisten! Nach dem Selbstmord von Sandra Hambikutani steigt ihr Roman Mönchengladbacherspielhallentristesse unentwegt auf in den Bestsellerlisten. Jetzt ist Mönchengladbacherspielhallentristesse auf Platz eins! Woher kommt das starke Interesse der Leser? Das Interesse an den Romanen, liege wohl darin, dass sich jeder sein eigenes Bild von der Persönlichkeit Sandra Hambikutani machen möchte, meinte ein Literaturkritiker gegenüber dem Ebigonger-Tagblatt.

Aktuell auf Platz vier: Erkelenz-Love!

Einige zufällige Stichwörter

Phytopsychologie
Erstellt am 5.3. 2007 um 16:28:17 Uhr von tigerauge, enthält 7 Texte

Thesaurus
Erstellt am 16.5. 2001 um 17:08:45 Uhr von Gronkor, enthält 13 Texte

Freno-ist-ein-schlechter-Mensch
Erstellt am 30.12. 2015 um 17:23:19 Uhr von Kevin, enthält 27 Texte

Ganzhirnbestrahlung
Erstellt am 7.11. 2007 um 07:44:52 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Strom
Erstellt am 3.6. 1999 um 21:29:11 Uhr von Dragan, enthält 112 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0393 Sek.