Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 515 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,200 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2014 um 18:29:49 Uhr schrieb
Lisa über Mann-sucht-Mann
Der neuste Text am 16.8. 2014 um 12:28:11 Uhr schrieb
Ben über Mann-sucht-Mann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 15.8. 2014 um 20:38:44 Uhr schrieb
Manuel über Mann-sucht-Mann

am 12.8. 2014 um 16:50:55 Uhr schrieb
Lucas über Mann-sucht-Mann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mann-sucht-Mann«

Ben schrieb am 16.8. 2014 um 12:28:11 Uhr zu

Mann-sucht-Mann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Good Luck !

Viel Glück, Lucas. Und vergiss nicht, uns hier nächste Woche zu berichten, wie das Wochenende war.

------------------------------------

Lucas schrieb am 15.8. 2014 um 00:44:32 Uhr über
Mann-sucht-Mann

... wollte euch nur schnell wissen lassen, dass es auf diesem seltsamen Weg über den Blaster tatsächlich geklappt hat. Ich hab einen netten Jungen gefunden, er ist 20 und sieht umwerfend aus. Dank Internet haben wir heute schon geskyped, mehr als drei Stunden. Da ist echt was zwischen uns, wahres Feuer! Zum Wochenende treffen wir uns »live«.

Ich bin echt glücklich.

Nächste Woche dann mehr...

--------------------

Lucas schrieb am 11.8. 2014 um 20:20:15 Uhr über
»Mann-sucht-Mann«

Ja!

Suche ich auch.

So zwischen 20 und 24 wäre optimal.

Ich bin 22 und der Typ, den sich jede Mutter als Schwiegersohn wünscht. Allerdings muss ich die Mütter von hübschen Töchtern leider enttäuschen, da ich auf hübsche Jungs stehe...


Lucas schrieb am 15.8. 2014 um 00:44:32 Uhr zu

Mann-sucht-Mann

Bewertung: 2 Punkt(e)

... wollte euch nur schnell wissen lassen, dass es auf diesem seltsamen Weg über den Blaster tatsächlich geklappt hat. Ich hab einen netten Jungen gefunden, er ist 20 und sieht umwerfend aus. Dank Internet haben wir heute schon geskyped, mehr als drei Stunden. Da ist echt was zwischen uns, wahres Feuer! Zum Wochenende treffen wir uns »live«.

Ich bin echt glücklich.

Nächste Woche dann mehr...

--------------------

Lucas schrieb am 11.8. 2014 um 20:20:15 Uhr über
»Mann-sucht-Mann«

Ja!

Suche ich auch.

So zwischen 20 und 24 wäre optimal.

Ich bin 22 und der Typ, den sich jede Mutter als Schwiegersohn wünscht. Allerdings muss ich die Mütter von hübschen Töchtern leider enttäuschen, da ich auf hübsche Jungs stehe...


Lisa schrieb am 11.8. 2014 um 18:29:49 Uhr zu

Mann-sucht-Mann

Bewertung: 2 Punkt(e)

In dieser Rubrik stöbere ich gern im Internet oder in den Kleinanzeigen. Da gibt es oft schnuckelige Jungs und ich versuche, diese mal so richtig zu verführen, damit sie uns Frauen nicht vergessen.
Manchmal gelingt's, manchmal auch nicht. Dann gebe ich die Adresse an einen schwulen Freund weiter und vielleicht klappt es dann zwischen den beiden.

Martin schrieb am 11.8. 2014 um 21:55:43 Uhr zu

Mann-sucht-Mann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hey Leute, vergesst mich bitte nicht!
Martin

〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰

Martin schrieb am 11.8. 2014 um 21:22:27 Uhr über
»Mann-sucht-Mann«

Mit meinen 18 Jahren bin ein gestandener Mann, aber ich glaube, dass mir Männer besser gefallen als Frauen. In sexueller Hinsicht, meine ich. Ich bin aber ein unerfahrener Junge vom Land und hab das noch nie ausprobiert. Und ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie Männer das so untereinander machen. Jedenfalls nicht in allen Details.

Für ein paar Tips an dieser Stelle wäre ich also sehr dankbar.

Martin

💮


Einige zufällige Stichwörter

Unices
Erstellt am 25.6. 2001 um 04:13:01 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 8 Texte

DerGroßeZwiebli
Erstellt am 10.10. 2004 um 19:35:11 Uhr von Gröger-Richart von Plötznitzenweihersee, enthält 5 Texte

Röhrenjeans
Erstellt am 26.1. 2010 um 17:54:34 Uhr von OMG, enthält 12 Texte

Neovagina
Erstellt am 29.2. 2008 um 08:05:26 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Schutenschubser
Erstellt am 23.9. 2003 um 18:23:58 Uhr von Nike.Nemo, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.