Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 48 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,542 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2000 um 21:45:42 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über mobiltelefon
Der neuste Text am 13.2. 2015 um 23:48:45 Uhr schrieb
baumhaus über mobiltelefon
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 28.10. 2014 um 02:17:29 Uhr schrieb
Gisela über mobiltelefon

am 5.11. 2003 um 02:13:30 Uhr schrieb
Dortessa über mobiltelefon

am 22.4. 2009 um 11:24:05 Uhr schrieb
Werner über mobiltelefon

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mobiltelefon«

Chao schrieb am 14.1. 2001 um 14:50:30 Uhr zu

mobiltelefon

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tatsächlich wieder einmal ein Gerät von dem sich die Leute lieber instrumentalisieren und abhängig machen lassen ,als das sie es sinnvoll benutzen würden. Horrorvision (leider schon selbst erlebt): 10 Leute sitzen im Kreis herum, 9 davon schreiben sich Kurzmitteilungen, teilweise mit abwesenden Personen, teilweise mit Anwesenden!
Ist doch paradox, dass ein Gerät das als Kommunikationsmittel gedacht ist, die Kommunikation dermaßen verhindert. Und dann as Getue: mindestens alle 5 Minuten deer gehetzte Blick aufs Display, dann das entäuschte Gesicht: Mist, wieder kein Anruf, keine SMS. Keiner mag mich. Warum bin ich nur so unbeliebt. Schrecklich diese Leute, die sich über die Anzahl der erhaltenen Anrufe definieren.
Schöne neue Welt

Sukha schrieb am 25.4. 2001 um 08:51:47 Uhr zu

mobiltelefon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Mobiltelefon: noch vor diesen wahnwitzigen Tretrollern eine Gnade Gottes und zwar für die Leute, die ihr eigenes ständig klingeln hören wollen ! Sämtliche Melodien der Weltgeschichte -> STÄNDIG UND üBERALL, seltener leise, ofters laut !
Wer kennt sie nicht, diese Gesichter: Es klingelt ! »Das ist meins« aber wo ist es nur ? Es klingelt doch so laut und auch so eine schöne Melodie, da braucht man doch nicht gleich rangehen !

Was lob ich mir diese kleinen Piepser, am besten nur einmal ein kurzes unauffälliges Klingeln oder noch besser -> Ein Hoch auf den Vibrationsalarm !!!

Georg Bisseling schrieb am 14.8. 2000 um 23:37:43 Uhr zu

mobiltelefon

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt immer noch nicht genug Mobiltelefone,

um die Chinesische Mauer 1:1 nachzubauen.

Concetto schrieb am 9.6. 2001 um 15:46:10 Uhr zu

mobiltelefon

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als mein Großvater ein Radio kaufte, sagte sein Vater:
»Wozu brauchst du das denn
Als mein Vater einen Fernseher kaufte, sagte sein Vater:
»Wer weiß, ob sich so ein Mist überhaupt durchsetzt...«
Als ich mir einen Walkman gekauft hatte,
sagten Vater und Großvater unisono:
»Jetzt kommt der mit so einem überflüssigen Zeug an
Als meine Nichte mit einem Mobiltelefon zu Besuch kam, sagte ich:

NICHTS.

Einige zufällige Stichwörter

Feminismusbeauftragte
Erstellt am 25.10. 2001 um 22:46:33 Uhr von Ronja Räubertochter, enthält 16 Texte

Zella-Mehlis
Erstellt am 31.8. 2014 um 13:22:58 Uhr von Sonntagsfahrer, enthält 282 Texte

Stimme
Erstellt am 23.4. 2001 um 13:25:40 Uhr von Tanna, enthält 109 Texte

Der-Glöckner-von-Ölde
Erstellt am 8.9. 2013 um 09:43:47 Uhr von TBK, enthält 3 Texte

Elternteilzeit
Erstellt am 13.8. 2009 um 14:39:23 Uhr von Klöntussie, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0090 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen