Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 252 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,154 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 2003 um 23:52:51 Uhr schrieb
Sefira über Nachfolger
Der neuste Text am 1.12. 2021 um 20:07:58 Uhr schrieb
Reife Mutter über Nachfolger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.11. 2003 um 23:55:36 Uhr schrieb
Frostkiller über Nachfolger

am 14.7. 2012 um 18:18:45 Uhr schrieb
Nanni über Nachfolger

am 1.11. 2003 um 23:51:09 Uhr schrieb
Frostkiller über Nachfolger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachfolger«

Polyspektran schrieb am 8.3. 2005 um 23:23:19 Uhr zu

Nachfolger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Nachfolger

Die Spur ist schon gezogen
Die Richtung schon gewiesen
Langeweile?

Neue Wege muss man suchen
Alte Wege muss man verlassen
Fortschritt?

Der Spur auf die eigene Art zu folgen
Die Richtung überdenken
Sozial erwünscht?

Kerstin schrieb am 8.9. 2010 um 10:45:45 Uhr zu

Nachfolger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also, bei der Eins da ist der Nachfolger die Zwei. Bei der Zwei ist der Nachfolger die Drei, und bei der Drei die Vier.
Wenn man das Prinzip erst mal verstanden hat, braucht man sich das nicht extra zu merken.

Reife Mutter schrieb am 1.12. 2021 um 20:07:58 Uhr zu

Nachfolger

Bewertung: 1 Punkt(e)

In meinem Sohn sehe ich genau seinen Vater. Er sieht aus wie der Vater, spricht wie der Vater und sein Anblick erregt mich wie der seines Vaters in jungen Jahren.
»Kümmere dich um deine Mutter« hat er unserem Sohn noch mit auf den Weg gegeben, bevor er uns verlassen hat.

Natürlich hat es mich abgeschreckt, mit dem Sohn intim zu sein. Deshalb ist es anfangs über ein mütterliches Streicheln nicht hinaus gegangen. Das hat ihn aber von Mal zu Mal mehr aufgegeilt. Inzwischen führt er meine Hände genau an die gleichen empfindsamen Zonen, an denen ich bereits seinen Vater steif gespielt habe. Mit der gleichen Wirkung.

Ich genieße es wie damals, wenn er erregt neben mir liegt und sich kaum noch beherrschen kann. Er hat gestanden, in seiner Kindheit beobachtet zu haben, wie sein Vater mich in die Ekstase getrieben hat. Und er fühlt sich verpflichtet, es mir heute ebenso zu machen.

Ohne Absprache setzen wir diese Familientradition fort. Mindestens bis ich einen neuen Partner gefunden habe oder bis er die erste Freundin heimbringt.

Einige zufällige Stichwörter

Sonderzeichen
Erstellt am 1.11. 2000 um 00:28:08 Uhr von thost, enthält 18 Texte

gandalf
Erstellt am 19.4. 2001 um 14:35:56 Uhr von XMaster, enthält 33 Texte

dünnhäutig
Erstellt am 12.3. 2011 um 19:03:53 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte

KlosterfrauMelissengeist
Erstellt am 23.2. 2004 um 23:50:45 Uhr von Tanna, enthält 10 Texte

Verbraucherministerin
Erstellt am 20.8. 2005 um 17:10:14 Uhr von wauz, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.