Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 383 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,462 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2005 um 14:43:20 Uhr schrieb
Jörg über gespuckt
Der neuste Text am 7.1. 2023 um 11:27:13 Uhr schrieb
schmidt über gespuckt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 7.1. 2023 um 11:27:13 Uhr schrieb
schmidt über gespuckt

am 14.3. 2005 um 18:43:07 Uhr schrieb
Höflich feat. Da Flötenschlumpf über gespuckt

am 13.10. 2022 um 17:20:18 Uhr schrieb
Christine über gespuckt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gespuckt«

Maik schrieb am 22.3. 2005 um 18:14:42 Uhr zu

gespuckt

Bewertung: 13 Punkt(e)

Angespuckt zu werden ist das Widerlichste was es gibt!

Im 10. Schuljahr war ich Schiedsrichter bei einem Klassenspiel von zwei 5-er-Klassen. Die eine gewann 2:1 durch einen Elfmeter.

Ich hatte das Spiel schon vergessen, als mich einer der Verliererklasse ansprach, ich sollte nach Schulschluss mal in ihren Klassenraum kommen, um denen zu sagen, was sie demnächst besser machen könnten. Natürlich ging ich hin.

Ich hab mich schon gewundert, warum einer direkt hinter mir die Tür verriegelt hat. Dann kam der Klassensprecher auf mich zu und sagte, ich hätte sie verpfiffen und sie würden mich jetzt dafür bestrafen. Er zog einen Lolli aus der Nase. Ich wollte abhauen, aber sie hielten mich fest. Ich war zwar im Prinzip stärker, aber gegen 30 Jungs hatte ich keine Chance. Alle haben mir mehrmals ins-Gesicht gespuckt. Egal in welche Richtung ich meinen Kopf drehte, ich hatte schon wieder mindestens 5 Lollis im Gesicht. Alles war nass, verklebt und hat fürchterlich gerochen.

Ich habe mich von dieser Demütigung lange nicht erholt. Das Schlimmste war, wenn ich sie hinterher auf dem Schulhof sah und sie mich auslachten...

Ralle schrieb am 20.3. 2005 um 19:46:03 Uhr zu

gespuckt

Bewertung: 22 Punkt(e)

Ich finds auch widerlich, angespuckt zu werden.

Bei einem Schulfest haben die Jungs gegen die Mädchen ein Fußballspiel gemacht. Ich war Torwart bei den Jungs. Klar, dass der Schiri immer für die Mädchen gepfiffen hat. Trotzdem hielten wir das 0:0. Bis es kurz vor Schluss eine Ecke gab. Als der Ball in der Luft war, hat mir Nathalie voll ins-Gesicht-gespuckt. Ich war so erschrocken, dass ich Nathalies Kopfball nicht halten konnte.

Ich habe mich fürchterlich beschwert, aber der Schiri hatte nichts gesehen. Nathalie hat gesagt, sie hätte nicht gespuckt und hat mich dabei breit angegrinst.

Das Tor zählte und wir haben verloren. Und ich war der Depp...

Dirk schrieb am 14.3. 2005 um 15:01:46 Uhr zu

gespuckt

Bewertung: 14 Punkt(e)

Bei uns haben die Mädchen immer den Jungs ins Gesicht gespuckt. Sie waren immer mit so vielen, da konnte man der Rotze nicht ausweichen. War nicht ganz so schlimm, wenn es morgens passierte, da hatten sie sich meistens die Zähne geputzt und es war nicht ganz so eklig.

Jörg schrieb am 14.3. 2005 um 14:43:20 Uhr zu

gespuckt

Bewertung: 7 Punkt(e)

In der Hauptschule haben sich einige unserer Klassenkameraden anderen immer ins Gesicht gespuckt. Das war vielleicht eklig! Am Schlimmsten waren die Türken. Die haben vorher Ayran getrunken, das machte die Rotze ekelhaft schleimig und hat erbärmlich gestunken.

Einige zufällige Stichwörter

EinTrittInDieEier
Erstellt am 26.5. 2002 um 00:20:15 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 28 Texte

Mangel
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:38:29 Uhr von vanNille, enthält 30 Texte

Vaginalparkplatz
Erstellt am 23.1. 2003 um 18:10:34 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

Guckloch
Erstellt am 23.8. 2015 um 18:02:12 Uhr von Badenixe, enthält 3 Texte

Anakoluth
Erstellt am 19.12. 2002 um 19:53:37 Uhr von Anakoluth, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.