Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 6 (75,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 6128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.9. 2009 um 09:47:22 Uhr schrieb
Ali aus Mali über Oh-Allah-ich-liebe-dich-2
Der neuste Text am 27.10. 2009 um 20:14:12 Uhr schrieb
tootsie über Oh-Allah-ich-liebe-dich-2
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.9. 2009 um 12:18:03 Uhr schrieb
Mohamed über Oh-Allah-ich-liebe-dich-2

am 25.9. 2009 um 10:59:57 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Oh-Allah-ich-liebe-dich-2

am 25.9. 2009 um 11:04:11 Uhr schrieb
Der Friseur von Bekkay Harrach über Oh-Allah-ich-liebe-dich-2

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oh-Allah-ich-liebe-dich-2«

At-Taubah schrieb am 25.9. 2009 um 10:38:43 Uhr zu

Oh-Allah-ich-liebe-dich-2

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wer von euch sieht Böses geschehn,
Der wend' es mit seiner Hand sofort.
Und kann er sich des nicht unterstehn,
So wend' er es mit seinem Wort.
Und ob er das auch nicht gewinne,
So wend' er es mit seinem Sinne.
Und wem dazu die Kraft gebricht,
Dessen Herz hat den Glauben nicht.

aus dem Arabischen von Friedrich Rückert

schrieb am 25.9. 2009 um 14:39:26 Uhr zu

Oh-Allah-ich-liebe-dich-2

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ohne Religionen wäre es deutlich friedlicher auf dieser Welt.

tootsie schrieb am 27.10. 2009 um 20:14:12 Uhr zu

Oh-Allah-ich-liebe-dich-2

Bewertung: 1 Punkt(e)

Okay. Ich bin ja eigentlich raus aus der Nummer. Alle sagen, ich soll doch bitteschön weitermachen, aber ich will nicht mehr und ich kann nicht mehr und jedes Semester aufs Neue nerve ich alle und niemand nimmt mich mehr ernst. Vielleicht sollte ich einfach aus Rache am Leistungsfaschismus Muslimpornos drehen?

Ich meine, ich bin nur noch gefrustet, okay? Seit sechs Jahren oder mehr befasse ich mich mit Arabisch. Man sollte doch erwarten können, dass ich nach all der Zeit in der Lage wäre, entspannt irgendeinen Mist zu lesen oder zu schreiben oder zu sprechen. Nein, bin ich nicht. Ich musste mir erstmal Französisch und einen halben Bachelor in Biologie vom Halse schaffen, um mich im Hauptstudium mal wieder mit Arabisch befassen zu können. Und nun weiß ich, dass ich nicht nur nichts weiß, sondern auch nichts kann. Mal ehrlich, ich höre die Nachrichten auf Al-Jazeera, kriege aber kaum mit, was da Phase ist. Ich kann ganz mühsam und mit Hilfe des Wörterbuches irgendwelche Texte enträtseln, und ich habe noch zwei Semester Zeit, besser, ERHEBLICH besser zu werden, aber ich glaube kaum, dass es mir gelingen wird. Genauso gut könnte ich versuchen, Wasser in Wein zu verwandeln und Fische zu vermehren...

Einige zufällige Stichwörter

DeutscheGesellschaftFürHohnUndSpott
Erstellt am 2.11. 2002 um 23:13:43 Uhr von Das Gift, enthält 12 Texte

Nintendo
Erstellt am 16.9. 2002 um 03:40:28 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Ungeheuermaske
Erstellt am 4.12. 2011 um 07:21:17 Uhr von Extra Golden, enthält 2 Texte

PlatzFürNichtRechtzeitigEingefalleneStichworte
Erstellt am 26.1. 2002 um 21:12:06 Uhr von ......., enthält 26 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.