Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 24 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (45,83%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,292 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.3. 2000 um 23:19:45 Uhr schrieb
Tribar über Raumpatrouille
Der neuste Text am 29.6. 2018 um 13:45:38 Uhr schrieb
Christine über Raumpatrouille
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 29.6. 2018 um 13:45:38 Uhr schrieb
Christine über Raumpatrouille

am 24.8. 2002 um 19:25:32 Uhr schrieb
Gabittafürst über Raumpatrouille

am 23.4. 2004 um 15:20:20 Uhr schrieb
biggi über Raumpatrouille

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Raumpatrouille«

Moddermonster schrieb am 30.5. 2002 um 16:40:32 Uhr zu

Raumpatrouille

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von Seti kackt mein Rechner immer ab. Raumpatrouille hat ihn nie gestört. Hatter aber auch nie gesehen.

Mein Rechner ist kleiner als der auf der Orion. Er kann zwar noch Disketten lesen (nein, blos 3.5'' -- für 8'' ist so ein Minitower dann doch zu schmal), aber Lochkarten mag er nicht. Noch nicht mal goldene. Dafür hat er mich aber auch noch nie mit Telenosestrahlen belästigt. Obwohl -- nachmittags gegen fünf drängt es mich irgendwie nach einer Runde Wolfenstein gegen die Kollegen aus dem Nachbarbüro und die Warmduscher aus Stuttgart. Ganz unerklärlich. Vielleicht doch die Frogs?

Jedenfalls war die Tage der Service da, wegen den Abstürzen in Seti. Hat in einer zweieinhalbstündigen, formlosen Zeremonie der Maschine einen mitgebrachten nagelneuen Athlon als Rauchopfer dargebracht, aber kein Wort von Telenose. Seti kackt immernoch ab.

cyberwaschdl schrieb am 6.3. 2001 um 11:27:34 Uhr zu

Raumpatrouille

Bewertung: 1 Punkt(e)

die Raumpatroulie bestehend aus einer temporär bedingten Zusammenstzung von Teilnehmern bewegt sich zur Zeit bestehend aus 3 Besatzungsmitgliedern der ortszeit mittelamerikas im Universum der europäischen Zeitzone Münchens.
Da sich wie gesagt die Besatzung zeitabhängig zusammensetzt, bleibt ihnen zur Erfüllung einer bestimmten Mission nur der Zeitraum innerhalb einer Zeitzone. Sobald sie eine andere Zeitzone betreten, und das tun sie unablässig, da ihr Zeitkonditionierter Antrieb dies erfordert, setzt sich die Mannschaft demnach immer aus komplett neuen Mitgliedern zusammen.
Bleiben wir nun bei den Männern aus der Mittelamerikanischen Zeit, deren Aufgabe darin bestand, besteht, oder sollte man sagen bestehen wird, innerhalb der Ihnen zur Verfügung stehenden Zeit folgende Mission zu erfüllen:
Stellen sie innerhalb, der Ihnen zu verfügungstehenden Zeit eine zeitlich unbegrenzte, persöhnliche Beziehung zu sich selbst in Abhängigkeit des Anderen her, so das der andere in ihnen einen Raum der Erinnerung eingenommen haben wird.Zur Erfüllung dieser Mission bleibt Ihnen die Zeit, die Sie miteinander verbringen werden bzw verbracht haben.

Die Missionen, oder vielmehr Ihre Erfüllung wirken sich ebenfalls auf den Ablauf des Antriebs aus, sodas das Vorankommen innerhalb der (Zeit)Räume auch missionsabhängig gesteuert ist.....

Moddermonster schrieb am 30.5. 2002 um 17:25:13 Uhr zu

Raumpatrouille

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nach Raumpatrouille hab ich mal meinen Wellensittich benannt: Pipo, nach dem Typen aus der Folge ``Raumfalle''.

Einige zufällige Stichwörter

Wasserklosett
Erstellt am 11.4. 2005 um 23:26:57 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Gedankenmodell
Erstellt am 9.1. 2006 um 20:18:35 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Budweiser
Erstellt am 26.10. 2006 um 02:34:22 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0307 Sek.