Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2001 um 11:37:32 Uhr schrieb
Roja über Reisefolter
Der neuste Text am 17.8. 2017 um 09:15:55 Uhr schrieb
Sonja über Reisefolter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 17.8. 2017 um 08:22:28 Uhr schrieb
Christine über Reisefolter

am 17.8. 2017 um 09:15:55 Uhr schrieb
Sonja über Reisefolter

am 2.5. 2005 um 21:52:55 Uhr schrieb
Supernase über Reisefolter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reisefolter«

Concetto schrieb am 10.6. 2001 um 20:55:31 Uhr zu

Reisefolter

Bewertung: 7 Punkt(e)

...sie besichtigen die dreiundzwanzig wichtigsten Kirchen der Stadt, können anschließend ihre mitgebrachten Lunchpakete vor den Augen einer staunenden Folkloregruppe verzehren und haben danach die Gelegenheit, für eine gute halbe Stunde auf eigene Faust nach landestypischen Mitbringseln zu stöbern, die von den Eingeborenen am extra für diesen Zweck aufgeschütteten Kiesstrand angeboten werden.

Roja schrieb am 30.4. 2001 um 11:37:32 Uhr zu

Reisefolter

Bewertung: 9 Punkt(e)

Sie dürfen jetzt nicht auf die Toilette! Bleiben Sie angeschnallt! Wir sind im Landeanflug!

lizzie schrieb am 29.3. 2002 um 09:02:51 Uhr zu

Reisefolter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Praktisch jede Fahrt mit Gepäck im Regionalexpress, zumindest auf den Strecken mit Doppelstockwagen. Da hat nämlich niemand dran gedacht, Platz für Gepäck einzubauen, das über eine Brieftasche hinausgeht.

Also muß man seine Tasche in den Flur stellen und ständig fürchten, dass sie geklaut wird, oder man setzt sie auf den Platz neben sich und kriegt dann spätestens beim nächsten Halt (und gerade der RE1 hält oft!) Streit mit jemandem, der da gerne säße.

Höflich schrieb am 11.8. 2003 um 22:00:44 Uhr zu

Reisefolter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich war ja jetzt zwei Wochen lang zu Hause, eigentlich aber wollte ich hier Lügengeschichten verbreiten, daß ich in Süditalien war, und Pizza gegessen habe, aber was solls, glaubt eh kein Mensch, allein, für sowas fehlt mir das Geld, und die Zeit. aber bis zum Jahr zwotausendzehn möchte ich schoneinmal ein oder zweimal in den Urlaub fahren du, am liebsten nach Italien, weil die Italiener, das ist das netteste Volk der Erde, die sind so knuddelig und lieb, du du du, ja jessas!, und ich war erst insgesamt drei mal in Italien, aber wenn ich hier auf der Straße Italiener sehe, dann sind die immer nett, im Polar TV hat mir auch dann ein fremder Italiener zuvorkommenderweise für meine eigentlich für diesen Sommer angesetzte Romfahrt einen Zettel vollgeschrieben mit besetzten Häusern, wo man billiges Bier kriegt, und obwohl die ökonomieprotestierenden Jugendlichen heutzutage meiner Meinung nach fast alle einen Schuss haben, war ich so gerührt von dieser geste, daß ich mir nichts habe anmerken lassen, und hoch und heilig gelobt hatte vorbeizusehen, etwa beim »Villagio Globale«, oder bei dem/die/das »Forte Puenestino (100 Celle)«, oder eben beim, äh, "La Terre (Cosal (Coral?) de' Pazzi). Jaja.

Einige zufällige Stichwörter

vorgeführtwerden
Erstellt am 13.9. 2022 um 12:55:58 Uhr von Frank, enthält 4 Texte

kommunistisch
Erstellt am 3.6. 2005 um 12:35:18 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Konfrontation
Erstellt am 30.12. 2006 um 22:03:45 Uhr von Qaswa, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0240 Sek.