Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 262 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.5. 2003 um 20:35:03 Uhr schrieb
Voyager über Seniorenwaschanlage
Der neuste Text am 15.4. 2021 um 07:32:50 Uhr schrieb
Christine über Seniorenwaschanlage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 25.6. 2008 um 16:30:33 Uhr schrieb
Kosar über Seniorenwaschanlage

am 15.4. 2021 um 07:32:50 Uhr schrieb
Christine über Seniorenwaschanlage

am 6.2. 2019 um 10:13:08 Uhr schrieb
Christine über Seniorenwaschanlage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seniorenwaschanlage«

Flecki schrieb am 5.10. 2008 um 08:24:17 Uhr zu

Seniorenwaschanlage

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu der Seniorenwaschanlage gibt es auch folgende Story zu berichten.

In einem mamentlich nicht näher erwähnten Altenpflegeheim soll es so gewesen sein das nach dem Essen alle sich auf den Tisch stüzen mussten,ihnen wurden die Windeln runtergezogen und dann wurde ihnen der Hintern mit einem Wasserschlau abgespritzt,allesn der Reihe nach,in einem Abwasch sozusagen.
Manche Pfleger machten sich einen Spass daraus den Schlauch auch in Genitalöffnungen oder den After zu stecken.
Auch wurden die alten Menschen Grundsätzlich mit »Du« angesprochen und Sätze wie »Du blöde Kuh,Du kriegst heute Abend nichts zu fressen wenn Du wieder so viel in die Windel scheisst«.

Also,alt zu werden in fremden Händen,da kann ich rauf verzichten.

Mir als Flieger passiert soetwas bestimmt nicht.

Wenn es soweit ist fliege ich mit meinem Gleitschirm einfach immer der Sonne entgegen.

Narürlich ohne meinen Rettungsschirm.....



Voyager schrieb am 5.5. 2003 um 20:35:03 Uhr zu

Seniorenwaschanlage

Bewertung: 5 Punkt(e)

Heute hatten schlechten Tag, von oben bis unten beschissen, Kacke, alles voll, ganze Bett und Badezimmer, alles Scheisse. Aber ich haben gebadet. Da, haben Vater sauber. Ich ganz fertig,
gehen jetzt nach Hause.

(Sr. Ulla Polonium bei der Übergabe an die Angehörigen)

Voyager schrieb am 17.1. 2004 um 14:39:33 Uhr zu

Seniorenwaschanlage

Bewertung: 2 Punkt(e)

sobald ich mich in die weissen klamotten umgekleidet hatte, war ich wie formatiert.
anders hätte ich das wohl nicht drei jahre ausgehalten.

Voyager schrieb am 27.6. 2003 um 00:14:42 Uhr zu

Seniorenwaschanlage

Bewertung: 1 Punkt(e)

frühdienst zu zweit für 24 leute war der ganz normale, alltägliche wahnsinn. irgendwo zwischen tabletten stellen, spritzen, die peg´s anwerfen, essen verteilen wurden dann die waschlappen geschwungen.

Einige zufällige Stichwörter

FawltyTowers
Erstellt am 12.1. 2002 um 23:45:35 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 6 Texte

Bitte-schwänger-mich-Blick
Erstellt am 5.4. 2007 um 21:06:28 Uhr von tootsie, enthält 19 Texte

Migrantlnnen
Erstellt am 23.2. 2003 um 18:11:27 Uhr von solarschule, enthält 5 Texte

Leitlinien
Erstellt am 25.3. 2001 um 14:05:53 Uhr von AWMF, enthält 9 Texte

Schluckschlampe
Erstellt am 7.3. 2009 um 22:48:35 Uhr von Hurenficker, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.