Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 12 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.2. 2003 um 23:19:22 Uhr schrieb
Soulfly über Slut
Der neuste Text am 27.2. 2013 um 21:05:39 Uhr schrieb
Die Leiche über Slut
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.2. 2005 um 23:17:18 Uhr schrieb
Grinsekatze über Slut

am 15.4. 2007 um 10:21:00 Uhr schrieb
dralban über Slut

am 21.9. 2003 um 11:45:58 Uhr schrieb
radon über Slut

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Slut«

Soulfly schrieb am 14.2. 2003 um 23:19:22 Uhr zu

Slut

Bewertung: 4 Punkt(e)

Slut ist eine wirklich gute deutsche band, die ich gerade die freude habe zu hören. Sie kommen aus ingolstadt. das macht nichts. Außer der sänger, der schön singt (in english zum glück) und ansprechend aussieht, fängt plötzlich an zu reden. Macht er manchmal auf konzerten und interviews, sollte er sein lassen. Wei das konzert aber sonst gut war, erstand ich ein slut t-shirt. Ist hierzulande ok, weil man ja referenz auf die lässige deutsche band macht. War damit aber in thailand und mir dort dann nicht mehr sicher ob es ne gute idee ist mit nem t-shirt rumzulaufen auf dem »Nutte« steht.

Ronald Dino schrieb am 8.7. 2006 um 05:54:28 Uhr zu

Slut

Bewertung: 1 Punkt(e)

Name: Klaus Hirn - wie tot kann ein Deutscher Mensch sein? So tot wie eure 2006 Krebszellen lebendig sind!! Schiebt euch euren Dreck in euren eigenen Arsch, da wo ihr ihn auch produziert! Nicht in München, nicht in Hamburg, nicht in Dortmund.. nein, Regensburg, das Zentrum deutscher Dummheit!!! Ausbildungsstätte für Nazihuren aus Österreich und Regenwürmer aus Baden-Würtemberg - www.sae.edu/


Entweder sind die Deutschen mittlerweile solche geistige Krüppel, dass sogar Brasilianer und Argentinier lieber kotzen gehen, als in Deutschland anständig Fussball zu spielen, oder Deutschland hat es nötig in fremdem Sperma zu schwimmen! In den USA werden ehemalige Schauspieler schon seit den 80ern Präsident, in Deutschland werden Rollstuhlfahrer heutzutage immerhin Innenminister.

Und wer ist der aktuelle Zivi der sich vom bescheuerten Schäuble allmorgendlich anscheissen lässt? Take TerrorTwins Amen, do whatever you want and fuck off with Lord_of_Pain! - Ja wenn wir alle einmal Hirn-Los wären, dann wär die Welt gleich doppelt so Blöd! Besser Bescheuerten den Arsch geleckt, als gescheuerte Eiterherde zu entzünden! Disharmonische Verwechslung ist: Wenn das Mozartjahr den Bach runtergeht!

Einige zufällige Stichwörter

Multiorgasmus
Erstellt am 29.7. 2010 um 14:26:36 Uhr von Michelle, enthält 4 Texte

eintauchen
Erstellt am 22.4. 2003 um 14:28:08 Uhr von das Bing!, enthält 6 Texte

Willen
Erstellt am 12.8. 2000 um 14:40:01 Uhr von Montaigne, enthält 31 Texte

drückt
Erstellt am 4.6. 2007 um 16:20:24 Uhr von Kerstin, enthält 3 Texte

Entkleidungsmanöver
Erstellt am 12.9. 2009 um 04:38:53 Uhr von heini, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.