Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 221 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,933 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.3. 2001 um 01:09:18 Uhr schrieb
Hagbard über TELEPOLIS
Der neuste Text am 26.6. 2023 um 05:40:59 Uhr schrieb
Batschpornos frisch und günstig über TELEPOLIS
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 1.1. 2022 um 13:59:03 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über TELEPOLIS

am 18.2. 2022 um 23:01:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über TELEPOLIS

am 16.11. 2003 um 21:25:35 Uhr schrieb
ES über TELEPOLIS

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »TELEPOLIS«

Hagbard schrieb am 23.3. 2001 um 01:09:18 Uhr zu

TELEPOLIS

Bewertung: 9 Punkt(e)

Heißt übersetzt so viel wie »Fernstadt«, obowhl man dies eigentlich nicht übersetzen kann. TELEPOLIS ist das Magazin der Netzkultur - eine Art deutsches Wired.com. TELEPOLIS existiert seit 1996. Man erreicht das Online-Magazin unter www.heise.de/tp/. Der Verlag Heinz Heise publiziert auch die Computerzeitschriften c't und iX. www.ix.de ist übrigens eine der vier .de-Domains, die weniger als drei Buchstaben haben. Eine andere ist www.db.de. Heute dürfen keine Zwei-Buchstaben-.de-Domains mehr beantragt werden. Mehr Infos dazu erfährst du unter http://www.denic.de/doc/faq/vergaberichtlinie.html

elfboi schrieb am 26.8. 2002 um 22:19:25 Uhr zu

TELEPOLIS

Bewertung: 5 Punkt(e)

Natürlich ist Telepolis oft polemisch, unpräzise und einseitig - wie jedes andere Magazin auch. Aber dafür hat es zu jedem einzelnen Artikel ein Diskussionsforum, ein Feature, das ich mir auch für andere Online-Magazine wünschen würde - insbesondere SPIEGEL Online, denn da steht manchmal ein so unglaublicher Müll, daß ich ihn wirklich gerne kommentieren und berichtigen würde...

Christine schrieb am 1.1. 2022 um 01:53:58 Uhr zu

TELEPOLIS

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich finde gut, dass die einen russischen Mitarbeiter eingestellt haben. Seitdem läuft der Laden und die ganzen linksgrünversifften Gutmenschen aus dem taz-Spektrum sind da weg. Putin ist nun mal ein geiler Typ, und er hat nun mal viele Fans in St. Petersburg, die dort im Forum schreiben. Auch auf den Nachdenkseiten wird inzwischen patriotisch quergedacht, denn wir sind doch das Volk! Begreift endlich! WIR MITTELDEUTSCHE*MÄDELS sind das VOLK! Pirna und Bautzen sind der Kruppstahl der BRD, die neuen Hauptstädte der Bewegung! Heute gehört uns Sachsen und morgen die ganze Welt! Dieses ungebändigte patriotische Gefühl macht mich so geil wie den Rüdi das gepflegte Kinderschänden oder wie Mario ein patriotischer Bananensplit mit Wodka und Panzerschokolade in seiner thüringer Datsche!

Einige zufällige Stichwörter

Immer-wenn-er-Pillen-nahm
Erstellt am 9.12. 2000 um 16:06:24 Uhr von Rufus, enthält 49 Texte

Brotzeit
Erstellt am 13.1. 2005 um 18:21:45 Uhr von Herr B., enthält 5 Texte

Olympischer-Geist
Erstellt am 18.8. 2004 um 15:37:01 Uhr von Alvar, enthält 122 Texte

Selbstzweifel
Erstellt am 28.9. 2002 um 21:45:47 Uhr von Voyager, enthält 66 Texte

Fischmarkt
Erstellt am 19.2. 2004 um 12:06:20 Uhr von Liamara, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0281 Sek.