Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 364 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,029 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2000 um 19:39:35 Uhr schrieb
Transmitter über Tibet
Der neuste Text am 5.1. 2024 um 17:27:20 Uhr schrieb
gerhard über Tibet
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 5.1. 2024 um 17:27:20 Uhr schrieb
gerhard über Tibet

am 20.7. 2008 um 22:43:13 Uhr schrieb
wuming über Tibet

am 3.5. 2008 um 06:17:43 Uhr schrieb
Schillingsfürst über Tibet

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tibet«

Zabuda schrieb am 20.11. 2002 um 14:32:28 Uhr zu

Tibet

Bewertung: 5 Punkt(e)

Heute ist ein grauer Tag
ich fühl mich ziemlich alt
wahrscheinlich ist es draußen für die Jahreszeit zu kalt
Lucy ist am Telephon nach so langer Zeit
ich hätt sie fast vergessen und es tut mir gar nicht leid
Sie ist heut noch in der Stadt,wir könnten uns ja sehn
doch heute geht es wirklich nicht,das muß sie verstehen
denn:
Heute zeigt mein Bruder seine Dias von Tibet
heut wirft er sie an die Wand
ja,heute zeigt mein Bruder seine Dias von Tibet
und ich bin schon so gespannt
Dias von Tibet.
Mein Bruder,der reist ständig überall auf der Erde
da gab es in der Familie auch schon mal Beschwerden
Was ist nur mit dir los,du bist wohl nirgendwo zu Haus.
du hältst wohl deine Heimat und dich selbst nicht aus?
Doch von so was lässt mein Bruder sich gar nicht irritieren,
das liegt an seinem Glauben und das kommt vom Meditieren
Er war schon immer so
er war in einer Band drin
er engagierte sich für autonome Jugendzentren
ich weiß noch,Mutter weinte,
als er nach Berlin verschwand
und daß auf seiner Ente Keine Macht für niemand stand
Heute zeigt mein Bruder seine Dias von Tibet
heut wirft er sie an die Wand
heute zeigt mein Bruder seine Dias von Tibet
und ich bin schon so gespannt,
Dias von Tibet

Olga schrieb am 20.9. 2000 um 20:11:09 Uhr zu

Tibet

Bewertung: 3 Punkt(e)

Besonderes Augenmerk sei außerdem darauf gelegt, daß das Territorium, das der Dalai Lama zur Zeit als unabhängiges Tibet fordert, noch nie zu einem unabhängigen Tibet gehörte. So umfasst dieses Provinzen, die schon immer zu China gehörten. Das Territorium, das während einer kurzen Zeit als unabhängiges Tibet existierte, war viel kleiner.
Vgl.: Colin Goldner » Dalai Lama, Fall eines Gottkönigs«

Armin Kron schrieb am 24.5. 2008 um 14:37:23 Uhr zu

Tibet

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf der Sternentreppe zu Tibet wurden die »Die Stufen der Erleuchtung« 2008 und ihr Treppkönig ermittelt. Die komplette Liste zeigt:

1. Wir haben Testorin (erledigt) -- Schmutzfuß
.
2. Ich kauf mir einen Scherz-Artikel. -- Hadhuey

3. Hat in dem dreiviertel Jahr das halbe Internat indiziert. -- Toolittle

4. Erstellungsdatum paßt ins srb-Umfeld. -- Zero Zoxx

5. Einen Naturwissenschaftler George Reckhholm gibt es nicht bei Google mit der Einstellung »Schwedische Gardinen«. Was Sulfatcarbonikum sein soll, ist mir schleierhaft (d.h.: mein Haupt umweht ein Schleier). Eine »Tetramenge« habe ich noch nie gehört, vielleicht gibt sie keine Töne von sich. -- Martin Vertebrat.

Sieger der Erleuchtung mittels Googelig-, Schleierhaftig- und Schwerhörigkeit ist wieder einmal: Martin Vertebrat. -- Applaus! Applaus! Applaus!

Einige zufällige Stichwörter

Siedler
Erstellt am 23.11. 2000 um 22:33:59 Uhr von Suse, enthält 14 Texte

Assoziationsvermögen
Erstellt am 28.10. 2002 um 08:42:42 Uhr von namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de, enthält 13 Texte

Zu-Viele-Bewertungspunkte
Erstellt am 3.1. 2006 um 01:32:23 Uhr von m.c.s., enthält 8 Texte

Amicelli
Erstellt am 8.1. 2002 um 15:40:51 Uhr von Pnig, enthält 6 Texte

Schwulenlobby
Erstellt am 20.8. 2019 um 15:55:18 Uhr von Jutta, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0322 Sek.