Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 498 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,071 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2001 um 19:05:15 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Hirnlego
Der neuste Text am 7.4. 2015 um 14:13:46 Uhr schrieb
Garfield über Hirnlego
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.3. 2004 um 17:09:29 Uhr schrieb
lightjoc über Hirnlego

am 19.5. 2006 um 16:29:35 Uhr schrieb
Judith über Hirnlego

am 7.4. 2015 um 14:13:46 Uhr schrieb
Garfield über Hirnlego

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hirnlego«

Mäggi schrieb am 9.7. 2001 um 20:28:13 Uhr zu

Hirnlego

Bewertung: 4 Punkt(e)

redundanz 12

Die Sibylle habe ich nämlich in Cumä mit eigenen Augen gesehen. Sie hing in einer Flasche, und als die Knaben sie fragten: »Sibylle,
was willst duantwortete sie: »Sterben will ichF.E.P
Eines Tages muß das Alte sterben, damit Platz für das Neue ist. Unsterblichkeit wäre schrecklich.
Platz ist in der kleinsten Hütte.Wieviel Spendengelder kann man in einem Koffer transporieren?

Irgendeine Zeitungich glaube es war sogar »Die zeit« – hat vor einigen Monaten die Probe auf's Exempel gemacht und diverse
Behältnisse darauf untersucht, wieviel Geld man damit transportieren kann.

Testsieger war die ALDI-Tüte: die ist am flexibelsten und verkraftet mehrere Millionen DM. Allerdings nur in großen Scheinen...
Am besten von Aldi schmeckt der Eistee, ich galube Pfirsich ist das. Ich habe die Farbe zwar nicht gesehen, aber ich glaube der ist rosa.
Oder Pink, so schmeckt er jedenfalls.
Rosa ist die liturgische Farbe an Lätare. Hier ist Rosa die Verbindung aus Violett und Weiß und bedeutet: Freude.
Schlagende Verbindungen sind legale Abfuhrventile für Bluträusche. Mann, ich hab Fotos gesehen...
englisch: gang bang
Der Quantensprung der 70'er: Harpo! Der Konsument ist süchtig und wird es mit steigendem Konsum immer mehr
nicht euro-cheque sondern ecologically correct. läßt uns nach pc und sc auch endlich in diesem bereich im mittelmaß und in der
belanglosigkeit versinken. DANKE!!! Ich füge hiermit dem Blaster im Besonderen und der Welt im Allgemeinen eine weitere solche hinzu.
So. Traurig, traurig, aber man kann sich ja nicht mal selbst dazu zwingen, den ganzen Tag Belangvolles zu produzieren. Also muß man die
Belanglosigkeit anderer auch ertragen. Richtig dramatisch wird es erst, wenn man merkt, daß eine Person völlig belanglos ist. Dann
hoffe ich immer, daß ich nur zu oberflächlich bin ... Belanglosigkeit der Person wäre ja irgendwie ein Todesurteil.
»Morgen will ich daran denken. Wenn ich es ertragen kann

Scarlett O'Hara
Nicht können werde ich mir vergeben können, aber niemals nicht wollen!
göttliche Gnade
menschliche Stärke
Stärkeein Synonym für Macht. Möge die Stärke mit uns sein. kartoffelstärke Das Gegentiel von einer Fledermaus müsste eigentlich ein Maulwurf sein. Oder?
»wieviel hast du im Eimer« – »Erst einer« (Anglergespräch)
Eimer rauchen, immer rauchen!

Nils the Dark Elf schrieb am 23.6. 2001 um 19:05:15 Uhr zu

Hirnlego

Bewertung: 10 Punkt(e)

Was ist das hier drin
Hör es immerzu immerzu
Andauernd immer nochEs scheint mir mir mir mir meine
Stimme zu sein
Doch dies doch diesdiesdiesmal
Als Baukasten Baukasten
Baukastenkastenkasten
Als Bauklotz

HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego

Was wächst aus meinem Baum
-Ääh- meinem Kopf?
Was schlägt Wurzeln in meinem
Origamigehirn
Ho ho ho hohol mir eine Axt - bitte
Undundundundund dann. Timber!

HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego

Nurdienurdienurdie
Nurdienurdienurdienurdie
Nur die Ruhe - Setz dich hin!
- Sag ich mir
Glaubglaubglaub graue Zellen
sind Bakterien
Kapp meine meinemeinemeine
Stromstromversorgunggunggunggung
Hab keine! -
Ohwehohwehohwehihwehihweh
Oh weh mir!
Schalt dich ab schalt dich ab
Ababababaus aus aus
Schalt dich abausausausausaus
- geht nicht!
Denkdenkdenkdenk
Denkdenkdenkdenk
Denke mich zuende
Kann nicht kann nicht
Kann nicht anders andersanders
Dann nehm ich eine Schere
Und schneid mein Ende
Mein Ende mein Ende
Mein Ende mein Ende
Ende Ende Ende - ab!

HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego
HirnlegoHirnlegoHirnlegolegolego

HirnlegoHirnlegoland

-- Einstürzende Neubauten

Einige zufällige Stichwörter

Schlammfisch
Erstellt am 1.9. 2008 um 17:07:21 Uhr von platypus, enthält 4 Texte

Theresienstadt
Erstellt am 21.10. 2003 um 00:10:39 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

mondän
Erstellt am 12.9. 2000 um 04:27:10 Uhr von miez, enthält 17 Texte

Kragenkette
Erstellt am 13.1. 2020 um 20:28:55 Uhr von Hugo Hallelutschka, enthält 1 Texte

Hundsnasenhund
Erstellt am 4.6. 2003 um 22:10:27 Uhr von toschibar, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.