Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 592 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,200 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.11. 2019 um 08:57:49 Uhr schrieb
Brüningstraße über UnterirdischVerbiegen
Der neuste Text am 7.11. 2019 um 11:34:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über UnterirdischVerbiegen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.11. 2019 um 23:05:31 Uhr schrieb
gerichteter Graf über UnterirdischVerbiegen

am 3.11. 2019 um 09:03:26 Uhr schrieb
Brüningstraße über UnterirdischVerbiegen

am 7.11. 2019 um 11:34:03 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über UnterirdischVerbiegen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »UnterirdischVerbiegen«

Brüningstraße schrieb am 3.11. 2019 um 08:57:49 Uhr zu

UnterirdischVerbiegen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Auch die Brünings sind vor den Nazis geflüchtet. Gestern habe ich mir die Seele aus dem Laib gespielt, im Hof war Gesellschaft, aber glauben Sie diese geistig behinderten Faschisten hätten ein einziges Mal geklatscht oder schön gerufen oder irgendein Lob geäußert, nein, um halb zehn ruft eine Aufsichtsperson, jetzt aber Mal ein Ende, und ich, mutlos auch nur einmal gegen die Lärmvorschrift zu Verstößen, selbst an einem Samstagabend nicht. Dabei lachen und plappern die bis nachts zwei. Dann hab ich noch A. herausgehört der rief, du hast leider verloren. Und J. die nur rief WARUM, eine Sängerin, ja, ich habe die Übersicht über meine Noten verloren und spiele das was gerade obenauf liegt. Ich kann diesen Gedanken nur ausweichen. Bei der Einkaufssumme von 303.14 in Auchan wurden 81.48 zuviel berechnet. Die Regulierung wurde von einer jungen Dame mit der Aufschrift polyvalente innerhalb von nicht mal fünf Minuten erledigt und das zuviel berechnete ausbezahlt. Ich ging mit den Worten, »vous etes vraiment polyvalente«, und sie, »il faut«. Auf dem Rückweg erfuhr ich dann daß die große Mittelmeerzeder gefällt würde weil sie mit ihren Wurzeln das Pflaster des Parkplatzes unterirdisch verbog. Das passt zu Deutschland. Man muß sich unterirdisch verbiegen. Genau so ist es. Und München ist Deutschland. Genauer gesagt Moosach. Sprecher war Volker Panik. Ich spreche im Namen der Masse. Gehmerfort.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze200
Erstellt am 1.5. 2004 um 12:40:22 Uhr von Polierkelch, enthält 7 Texte

jogginghose
Erstellt am 1.5. 2002 um 21:12:37 Uhr von tina, enthält 17 Texte

Reformhaus
Erstellt am 9.2. 2004 um 22:48:09 Uhr von ungesüsster Cappuccino, enthält 16 Texte

BlasterVerwalters
Erstellt am 12.6. 2002 um 12:50:14 Uhr von dasNix, enthält 10 Texte

Partybilder
Erstellt am 21.8. 2002 um 19:50:57 Uhr von Lächler..., enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.