Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (65,00%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 1999 um 18:03:51 Uhr schrieb
arzi über Verabredungen
Der neuste Text am 14.6. 2021 um 22:36:49 Uhr schrieb
Schmidt über Verabredungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 14.6. 2021 um 22:36:49 Uhr schrieb
Schmidt über Verabredungen

am 5.5. 2004 um 01:31:03 Uhr schrieb
Veela über Verabredungen

am 5.10. 2015 um 06:37:18 Uhr schrieb
Christine über Verabredungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verabredungen«

Floyd the Silent schrieb am 13.9. 2001 um 22:08:26 Uhr zu

Verabredungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Verabredungen sind wichtig. Vor allem, wenn man verliebt ist.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast kein Mädchen gerne Körbe verteilt, und deshalb erst auf alles eingeht und später darüber nachdenkt, ob sie das wirklich wollen.
Man muss darauf achten, immer witzig zu erscheinen, Mut zeigen, und man darf sich gegenseitig nicht anöden. Wenn man eine gute Beziehung haben will, muss man sich auch ohne Liebe gut verstehen können. Sonst wirds irgendwann langweilig.

blöök! schrieb am 1.5. 2000 um 13:38:17 Uhr zu

Verabredungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Was ist denn heute mit Ihrem Kater los? Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten
»Ich habe ihn gestern kastrieren lassen. Jetzt sagt er wohl seine Verabredungen ab...«

Liamara schrieb am 29.7. 1999 um 20:42:45 Uhr zu

Verabredungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich noch auf Kontaktanzeigen geantwortet habe, hatte ich einige sehr lustige. Na ja, was man so lustig nennt... wenn einem ein Kerl auf dem Bahnhof entgegen kommt, der sehr eigentümlich gekleidet ist, so daß man sich für einen Moment überlegt, ob man nicht mal die Film-Nummer abziehen soll... einfach abhauen und so tun, als wäre man's nicht. Dann geht man mit diesem Typ ins Cafe und versucht sich zu unterhalten, aber er ist so was von dröge und uninteressant, dass man nicht weiss, was man von ihm halten soll. Und am Ende bringt man ihn zum Bahnhof zurück und er sagt: »Bis dann... oder auch nicht«... ja, was soll man dazu sagen?

Tanna schrieb am 14.5. 1999 um 11:31:15 Uhr zu

Verabredungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgend jemand kommt meistens zu spät. Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Einige zufällige Stichwörter

unsterblichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:35 Uhr von octopus, enthält 76 Texte

neueStichwörter
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:13:26 Uhr von Wolfram, enthält 13 Texte

Halbwissenschaft
Erstellt am 6.9. 2016 um 11:24:03 Uhr von ich sagte voilà! und, enthält 4 Texte

Türfadenwollklinke
Erstellt am 6.11. 2023 um 05:09:54 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte

Profitgier
Erstellt am 27.2. 2006 um 14:37:35 Uhr von PIT, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.