Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (45,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,450 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.8. 2001 um 14:37:56 Uhr schrieb
piq7 über Vollkontakt
Der neuste Text am 28.10. 2020 um 16:29:34 Uhr schrieb
Arnold über Vollkontakt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 23.5. 2007 um 13:33:38 Uhr schrieb
Tanja über Vollkontakt

am 28.2. 2006 um 19:45:19 Uhr schrieb
E256 Sagesätze über Vollkontakt

am 2.9. 2014 um 16:24:59 Uhr schrieb
Christine über Vollkontakt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollkontakt«

biggi schrieb am 28.11. 2001 um 13:33:11 Uhr zu

Vollkontakt

Bewertung: 2 Punkt(e)

die digitalisierte, kopiergeschützte dezentrale patientenakte - ein modul in ec-kartengröße, in das nur begriffe eingetragen werden dürfen, die das dazugehörige, von dir formatierte wörterbuch enthält, und mit sektoren, die durch passwort vor dem unberechtigten zugriff dritter geschützt sind. solange du bewußtlos bist, wird eine notfall-card erstellt, die deinem retter ein zeitfenster von maximal zwei stunden bis zum ersten gespräch mit dir einräumt. nach spätestens zwei stunden kann er nur noch in absprache mit dir oder deinem anwalt veränderungen am datenbestand vornehmen. die karte wird - Ü B E R A L L - von dir gesteuert. fremdverursachte bewusstlosigkeit, wie narkose, wird durch hyperlinks mit externen datenbanken des verursachers dokumentiert. der verursacher hat von dir beschränkt zugang zu deinen daten. off- und online. gleichzeitig kannst DU den datenbestand ohne vorabsprache an dritte überspielen, um deinen handlungsspielraum zu erweitern.

Permanentbeschatter schrieb am 30.8. 2001 um 11:22:01 Uhr zu

Vollkontakt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo Ihr Leutz da draußen,

also zum Vollkontakt fällt mir eine wunderschöne Gescichte ein:

Es war Freitag Abend und wie immer saß ich mit Freunden in einer Provinzkneipe - wie es dann eben so geht, ertrinkt man seine gute Laune im Alkohol und ist dann somit auch äußerst Kontaktfreudig! Im (total)-besoffenen Kopf mache ich mich an ein wunderschönes Mädel ran - nur in diesem Zustand merkt man ja nicht, dass das weibliche Wesen ziemlich angekotzt ist von meiner Hyperbesoffenen Artikulation! Na wunderbar, ich dachte ich wäre Supermann und grabe weiter - aber erst nach 10 Minuten Selbstgespräch fällt mir auf, dass mein Freund an ihr herumspielt...

Fazit: Der »Voll«kontakt ist voll beschissen, weil das nie was werden kann! Superache...

Merke:
1. Wenn besoffen, dann keine Weiber angraben.
2. Wenn Bedarf an einem Weib besteht, dann bitte nüchtern, ist am besten!

Dicke Berta schrieb am 18.11. 2018 um 19:36:51 Uhr zu

Vollkontakt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Im Kampfsport ist in diesem Fall alles erlaubt. Treten schlagen würgen, bis der Gegner kaputt ist.
Es ist nur verboten die Eier zu quetschen, in die Augen zu stechen und Knochen zu brechen.

Einige zufällige Stichwörter

Blutprobe
Erstellt am 9.4. 2000 um 22:27:40 Uhr von Stöbers Greif, enthält 20 Texte

Inselpinsel
Erstellt am 18.2. 2007 um 20:18:22 Uhr von polman, enthält 3 Texte

flach
Erstellt am 19.12. 2001 um 16:34:56 Uhr von Ich, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0250 Sek.