Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (73,68%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,474 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.7. 2017 um 11:05:02 Uhr schrieb
Fotograf über Vollmilch-Brüste
Der neuste Text am 22.10. 2017 um 12:23:49 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Vollmilch-Brüste
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.10. 2017 um 21:39:47 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Vollmilch-Brüste

am 22.10. 2017 um 12:23:49 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über Vollmilch-Brüste

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollmilch-Brüste«

Morgen-Muffel schrieb am 18.7. 2017 um 09:55:19 Uhr zu

Vollmilch-Brüste

Bewertung: 5 Punkt(e)

Meine Müdigkeit verfliegt sofort, wenn am Sonntag Morgen ihre vollen Brüste verheißungsvoll über mir schaukeln. Es steht ein ganzer Vormittag Liebe bevor. So hart wie heute wird es nur selten.

sechserpack schrieb am 16.7. 2017 um 09:58:03 Uhr zu

Vollmilch-Brüste

Bewertung: 5 Punkt(e)

Rita z.B. hat keine Brüste, sondern einen Busen.
D.h. sie ist nicht mit Vollmilch-Brüsten versehen, sondern mit einem Vollmilchbusen gesegnet.

Ein gemeinsamer Freünd, noch poetischer als ich, meinte ein Pärchen von Seekühen zu ahnen, die unter meergrüner Seide verspielt mal auf-, mal untertauchen wollen.

Ganzlieb-haber schrieb am 17.7. 2017 um 16:45:21 Uhr zu

Vollmilch-Brüste

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sie kann nicht genug davon bekommen. Mit beiden Händen knete ich ganz vorsichtig ihre vollen, weichen Brüste. Sie genießt es wie eine Ganzkörpermassage.

Manchmal halte ich kurz inne und fahre kaum merklich mit meinen Fingerspitzen über die verlangenden Spitzchen. In dem Moment holt sie ganz tief Luft und steigert sich immer tiefer in den Wunsch hinen, mich auf der Stelle zu vernaschen.

sechserpack schrieb am 15.7. 2017 um 11:08:16 Uhr zu

Vollmilch-Brüste

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich mag keine deutlich nach oben gekrümmten Brüste - wie sich das schon anhört.
Meine Definition von Vollmilchbusen ist ganz anders.

Luftikus schrieb am 16.7. 2017 um 13:47:36 Uhr zu

Vollmilch-Brüste

Bewertung: 4 Punkt(e)

Warum Vollmilch-Busen statt Brüste?
Busen ist die Vertiefung zwischen den Brüsten. Da passt doch keine Milch hinein.

Beim Wort Busen regt sich in mir kein Gefühl. Vielleich denke ich dabei an ein zusammen geschnalltes Etwas. Brüste jedoch bedeuten Freiheit, Luft, und Liebe.

Fotograf schrieb am 15.7. 2017 um 11:05:02 Uhr zu

Vollmilch-Brüste

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bei dem Begriff haben die meisten Männer bestimmte Größen und Formen vor dem geistigen Auge. Keine zu üppigen Monster und die Oberseite deutlich nach oben gekrümmt.

Einige zufällige Stichwörter

Terroristen
Erstellt am 15.5. 2001 um 19:57:27 Uhr von Richie, enthält 40 Texte

Zungenbißwunder
Erstellt am 11.6. 2004 um 15:43:08 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Tieftintensitzer
Erstellt am 4.7. 2003 um 01:29:13 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

funktionsbereit
Erstellt am 24.1. 2017 um 18:46:28 Uhr von guter Gockel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.