Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 15 (88,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (29,41%)
Durchschnittliche Textlänge 425 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,529 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.3. 2008 um 16:08:16 Uhr schrieb
Reiterin über Weidengerte
Der neuste Text am 10.10. 2022 um 10:06:28 Uhr schrieb
schmidt über Weidengerte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weidengerte«

Anna Kriegler schrieb am 3.11. 2011 um 13:57:43 Uhr zu

Weidengerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was Cordula schreibt kenn ich......ich lebe in einer Beziehung mit einer anderen Frau udn wenn ich wirklich frech war gibst ordentlich was mit der Gerte...wobei meine Lebensgefährtin gern auf die hinten auf die Oberschenkel haut.Sie fragt immer » Muss es ordentlich weh tun« und ich sag dan wahrheitsgemäß ja,denn ich war ja frech.
Dann gibts eben die Rute auf die Schenkel...manchmal zweimal auf die gleiche Stelle.Hinterher nimmt mich meine Partnerin aber immer in den Arm udn fragt ob ichs einsehe.
Ich sag eigentlich immer ja.....manchmal kommt dann noch die frage obs gereicht hat. Na ja,ich will dann ja folgen,also antworte ich nicht sondern schieb meinen Rock hoch und halt ihr den Po hin.Dann weiß sie,das ich noch was hintendrauf brauch...und haut mit der Hand....
Ach übrigends ..aus Erfahrung schlau geworden,nachdem ich schon mal anderweitig geschrieben hatte.
Männer es hat keinen Zweck,hier nach einzelheiten zu fragen.Es gibt genug Frauen,die von Euch erzogen werden wollen...ich nicht !

Lisa schrieb am 10.7. 2012 um 20:48:21 Uhr zu

Weidengerte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Gerte aus frischer Weide ist nur für den einmaligen oder vielleicht zweimaligen Gebrauch gedacht und verschleißen bei einem guten Povoll doch sehr aber sie wachsen ja schnell nach.

In der Kindererziehung eine sehr gute Variante zum Rohrstock aus Rattan.

Aber die Haselrute sollte man auch nicht vergessen ...

Cordula Berger schrieb am 3.11. 2011 um 13:49:28 Uhr zu

Weidengerte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich muß sie immer selbst bei uns am Bach schneiden.
Das ist fies.Wenn ich sie dann meinem Mann geben muß und der kuckt mich so an...huuuu.....meist gibst nur was auf den Rock,aber manchmal auch ohne...das brennt dann höllisch
Aber ich denk ,ich habs dann auch verdient.

Einige zufällige Stichwörter

Vielfraß
Erstellt am 22.5. 2007 um 06:47:42 Uhr von IchInNeuerForm, enthält 4 Texte

Ferrero
Erstellt am 27.6. 2002 um 11:39:51 Uhr von Tobi Wahn, enthält 16 Texte

Beziehungswahn
Erstellt am 24.2. 2004 um 10:47:58 Uhr von biggi, enthält 62 Texte

fällt
Erstellt am 31.7. 2002 um 17:52:23 Uhr von Max van der Moritz, enthält 17 Texte

geswitzt
Erstellt am 27.3. 2023 um 15:09:51 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.