Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 472 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.6. 2003 um 17:50:03 Uhr schrieb
ski über Wittenberge
Der neuste Text am 1.12. 2010 um 15:46:23 Uhr schrieb
tootsie über Wittenberge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 21.3. 2009 um 18:59:21 Uhr schrieb
Funkelsteine über Wittenberge

am 19.4. 2007 um 20:29:44 Uhr schrieb
Vollasi-Toni über Wittenberge

am 2.9. 2003 um 15:33:57 Uhr schrieb
Hündi und Katzi über Wittenberge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wittenberge«

tootsie schrieb am 1.12. 2010 um 15:46:23 Uhr zu

Wittenberge

Bewertung: 1 Punkt(e)

Höflich im Forum:

Ich bin ja mal in Wittenberge gestrandet... hui!

Ich stand auf dem Bahnhofsplatz, als sich eine Menschenmenge um mich sammelte. Die Männer hatten alle komische Schnurrbärte, die Frauen liefen alle mit »Pitbull« Bomberjacken auf. Ich nahm das für kein gutes Zeichen, da insbesondere die meisten Teilnehmer dieser Demonstration mit Mistgabeln und Fackeln einen Ring um mich bildeten. Doch auf einmal hatte ich die rettende Idee:

»Freunde! Liebe ostdeutsche Freunde! Ich bin nicht nur hergekommen, um euren Frieden zu stören! NAIN! Ich kam vielmeher hier her, um euch zu sagen....«

(ein Raunen ging durch die Menge)

»um euch zu sagen...«

hört, hört!«)

»DAS UNSER ALLER LIEBLING, ADOLF HITLER, HIER DEMNÄCHST WIEDERGEBOREN WERDEN WIRD

Beim Wort »Hitler« fielen die Dorfbewohner in eine Art Entzückungsstarre. Das dauerte ungefähr zwei Minuten, dann kamen alle auf mich zu und herzten mich.

»Wennwirdasgewußthätten, wennwirdasgewußthätten, niemals wären wir mit Fackeln und Mistgabeln...«

»Ist ja schon gut, ich verzeihe es euch, liebe Dórfbewohner...«

Ich wurde daraufhin in den Dorfkrug eingeladen, alle Getränke gingen aufs Haus. Ich verließ den Dorfkrug natürlich nicht ohne weibliche Begleitung.

Wie ich später feststellen musste, war sie ein 'Böhse Onkelz' Fan, zumindest die Tätowierung 'Gerechtigkeit für Kevin", quer über die Schulterblätter, ließ mich dieses schließen. Als sie mich fragte, ob unser gemeinsames Kind der wiedergeborene Hitler werden würde, musste ich allerdings passen. Als sie eingeschlafen war griff ich mir eines ihrer Kleider und rannte zum Bahnhof, wo schon der Zug in die Westzone wartete... Ich habe nie zurückgeschaut

ski schrieb am 12.6. 2003 um 17:50:03 Uhr zu

Wittenberge

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die erste Station meiner Sommerferien. Oma stand am Bahnsteig und winkte, im Auto wurden dann die neuesten Entwicklungen im Leben von Menschen die ich nicht kannte ausgewertet. Ich musste ja nicht zuhören. Das erledigte meine Mutter, sie kannte die Leute, ich den Hof und die Wälder und den Brandgraben.
Von Wittenberge selbst ist bei mir nicht viel hängengeblieben.

Einige zufällige Stichwörter

akzeptieren
Erstellt am 10.8. 2001 um 23:11:08 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Verkehrsregeln
Erstellt am 12.1. 2002 um 16:58:29 Uhr von underberg, enthält 19 Texte

Fickfotzenpilzmuschischweineschwanzsalatschleuder
Erstellt am 12.5. 2003 um 01:33:21 Uhr von Steuerparadiese, enthält 10 Texte

Swingpants
Erstellt am 14.7. 2003 um 02:44:25 Uhr von Cyril Cenobite, enthält 4 Texte

Dammbruch
Erstellt am 6.3. 2009 um 20:57:39 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.