Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 55, davon 54 (98,18%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (32,73%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,727 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.4. 2001 um 21:11:13 Uhr schrieb
Blaster2001 über Zungenkuss
Der neuste Text am 2.3. 2013 um 11:18:31 Uhr schrieb
Paros über Zungenkuss
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 15.10. 2009 um 09:54:01 Uhr schrieb
bondagefan über Zungenkuss

am 15.5. 2009 um 17:04:51 Uhr schrieb
Alice über Zungenkuss

am 28.4. 2007 um 12:55:57 Uhr schrieb
mcnep über Zungenkuss

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zungenkuss«

Hexe schrieb am 23.6. 2001 um 01:09:17 Uhr zu

Zungenkuss

Bewertung: 16 Punkt(e)

meine lippen öffnen sich langsam, ganz langsam, sie berühren deine ganz sacht, dann stärker und ich küsse sie ganz zärtlich, sie sind noch ganz trocken, ich befeuchte sie mit meiner zunge, mein körper vibriert, meine zunge schlängelt sich zwischen deine lippen, öffnet sie ganz leicht, dann stärker, sie sucht und streichelt bis sie sie findet DEINE ZUNGE und dann suchen und forschen sie gemeinsam bis es zeit wird neue welten zu erobern...

Blaster2001 schrieb am 5.4. 2001 um 21:11:13 Uhr zu

Zungenkuss

Bewertung: 7 Punkt(e)

Verwundert über die Tatsache, den Begriff »Zungenkuss« noch nicht erwähnt zu finden, möchte ich ihn mit meiner Sicht einbringen. Dieser besonders innige Austausch von Zärtlichkeit beruht auf der gegenseitigen Stimulanz der für Berührungen hochsensiblen Zonen Zunge und Mundraum und bedeutet große Hingabe zum Partner. Da man hier beide Seiten auf identische Art und Weise in den Partner »eindringen« können, ist es eine streng genommen gleichberechtigtere abgeschwächte Form des Sexualverkehrs ;-)

Nils schrieb am 1.5. 2001 um 01:54:46 Uhr zu

Zungenkuss

Bewertung: 4 Punkt(e)

Alles
Alles
Alles was irgendwie nützt

Quellnymphen Dionysos
Substanzen Steptanzen
Trommelstöcke Rosenstöcke
Neue Schuhe schöne Knie
Miracoli
Hahnemann samt Globuli

Alles
Alles
Alles was irgendwie nützt

Jedesmal jedes Jahr zu Silvester
Musik für Luftbefeuchter und Celesta
Die Flasche der Turm der Mond und Aspirin
Pilze die sich finden lassen
Wechselstrom bewegte Massen
Der große Regen oder das Regal
Ein frischbezogenes Bett Fleckenteufel und Vanilin
Zuckerguß Energieerhaltungssatz
Zungenkuß in Schäferstunden
Alles wird neu erfunden

Alles
Alles
Alles was irgendwie nützt

Alles was ist was war war nicht genug
Wird neu erfunden
Alles was war war als Erklärung für die Katz
Die ganze Welt entsäuert und entsteint
Gebrannt destilliert und als carpe diem
Der Weltbrannt von uns gierig konsumiert
Auf Abusus folgt der Kater
Das ist Usus
Aber als Erklärung für die Katz
Für mich und die Bacchantinnen
Bleibt der Rausch ein Muß
Zuckerguß Energieerhaltungssatz
Zungenkuß in Schäferstunden

Alles
Alles
Alles was irgendwie nützt

-- Einstürzende Neubauten

zis schrieb am 7.12. 2001 um 19:54:11 Uhr zu

Zungenkuss

Bewertung: 3 Punkt(e)

ist ein zungenkuss nicht dasselbe von den gefühlen her wert,wenn er unter Alkohol stattfindet,oder kommen erst dann die waren gefühle ans licht,für den anderen.werden gefühle unter alk so manipuliert,das sie jemanden dazu bringen,sein gegenüber zu küssen?Oder trügt der schein,und schon bald ist alles unangenehm peinlich?Ich weiß es nicht.

Einige zufällige Stichwörter

wenig
Erstellt am 26.2. 2000 um 22:28:55 Uhr von Tanna, enthält 93 Texte

Etui
Erstellt am 18.9. 2002 um 11:15:04 Uhr von humdinger, enthält 8 Texte

ProfessorBlutweiderichsSingendesKlopapier
Erstellt am 6.9. 2006 um 19:59:12 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 3 Texte

Martha-Marek
Erstellt am 18.10. 2008 um 21:42:45 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 5 Texte

Orgasmusrekord
Erstellt am 16.11. 2008 um 13:09:24 Uhr von Claudia, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0430 Sek.