Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 25 (92,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (40,74%)
Durchschnittliche Textlänge 254 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,074 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2000 um 22:42:29 Uhr schrieb
ubbo über bärenscheisse
Der neuste Text am 25.3. 2023 um 17:55:01 Uhr schrieb
schmidt über bärenscheisse
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.5. 2003 um 08:45:38 Uhr schrieb
Wenkmann über bärenscheisse

am 16.11. 2007 um 22:16:22 Uhr schrieb
mcnep über bärenscheisse

am 6.4. 2017 um 03:10:16 Uhr schrieb
Christine über bärenscheisse

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bärenscheisse«

ubbo schrieb am 1.2. 2000 um 22:42:29 Uhr zu

bärenscheisse

Bewertung: 3 Punkt(e)

das ewige gejammer ist doch typisch.
immer soll einer dutzi, dutzi machen.
hilfe gibt es nur im eigenen kopf .
schade das bei vielen nur bärenscheisse drin ist.
immerhin reicht es beim grossteil ja für eine art wachkoma.
-im hauptbahnhof-hamburg gibt es jetzt salbe für die füsse aus hanf-

Dana schrieb am 16.8. 2000 um 15:37:44 Uhr zu

bärenscheisse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meist wird ja eher nicht das Wort Bärenscheisse verwendet, sondern eher das harmloser klingende Wort Bärendreck. Damit ist dann Lakritze gemeint. Heute hört man ja eigentlich nur noch Lakritz dafür, garnicht das andere Wort, ich weiß, daß meine Mutter und vor allem meine Oma das als Bärendreck bezeichnet haben, aber das kann aber auch regional bedingt sein, weil sie aus Bayern kommen.
Es gibt einige Leute, die Lakritze regelrecht hassen, und manche behaupten auch, daß Lakritz depressiv macht, während Schokolade ja glücklich machen soll.

tintinnus schrieb am 13.4. 2000 um 14:16:07 Uhr zu

bärenscheisse

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann mit Bärenscheisse nichts anfangen, sie ist mir zu schwer, zu ungeniessbar, liegt schlecht in der Hand, sieht cannabis auffallend ähnlich und zerfällt beim Werfen in zu viele Teile, um sie zu beaufsichtigen, jeder macht, was er gerade will und so geht das nicht, ich treffe also statt einen demonstrierenden Rechtsradikalen den davor Wache schiebenden Bierbauch des Polizisten am Rande des Zuges Rechtsradikaler und werde verhaftet wegen des Besitzes von...

Einige zufällige Stichwörter

Schamlippensynonyme
Erstellt am 28.12. 2001 um 21:09:54 Uhr von Lonz, enthält 52 Texte

Superintendent
Erstellt am 1.6. 2000 um 15:17:09 Uhr von Liamara, enthält 15 Texte

Penissymbol
Erstellt am 27.1. 2003 um 21:28:27 Uhr von Kirschblüte, enthält 16 Texte

OhjeDenBlasterBerreichern
Erstellt am 28.5. 2002 um 17:46:08 Uhr von gedämpftesGemüt, enthält 11 Texte

Versorger
Erstellt am 19.10. 2004 um 01:21:17 Uhr von biggi, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.