Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 11 (78,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 392 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,429 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2016 um 01:08:05 Uhr schrieb
sibel über fußschemel
Der neuste Text am 9.2. 2022 um 15:43:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über fußschemel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 24.1. 2016 um 17:11:05 Uhr schrieb
Massagen über fußschemel

am 9.2. 2022 um 15:43:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über fußschemel

am 24.1. 2016 um 18:41:48 Uhr schrieb
Feuerteufel über fußschemel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fußschemel«

Sahiba schrieb am 27.10. 2016 um 20:50:43 Uhr zu

fußschemel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sibel schrieb am 24.01.2016: ... ich bin garantiert nicht die einzige Frau mit türk. Migrationshintergrund, die in der Beziehung den Ton angibt ..

Stimmt, mein süßer kleiner Untermieter muss auch machen was ich will und tut's auch! Hab's da aber auch nicht so schwer, weil er ein ganz braver Student aus Ludwigshafen ist, der genau weiß, dass man sich einer großen und kräftig gebauten Lady wie mir gegenüber ganz besonders artig zu benehmen hat. Wenn wir abends gemeinsam beim TV sitzen, rutscht er nämlich immer brav zu meinen Füßen, massiert mir die Fußballen und liebkost dezent meine Nylonzehen. Das gefällt mir natürlich - zumal sich meine eigenen Landsleute mit derlei Respektserweisungen schon etwas schwerer tun - aber ihm macht das nichts aus, selbst dann nicht, wenn ich ab und an mal meine »duftenden« Nylonzehen kräftig an seinen Gesichtswangen abreibe und ihn so als Fußschemel benutze. Er lässt sich das alles auch deshalb so bereitwillig gefallen, weil er genau weiß, dass er sich mir sowieso unterordnen und gehorchen muss! Wenn nicht, dann erziehe ich ihn ein wenig, auch körperlich, wenn's sein muss! Ist aber nur ganz selten nötig, denn er weiß ja, wie's ausgeht! Aber wenn er ganz lieb und brav ist, bekommt er auch seine Belohnung und darf mich auch zwischen meinen beiden großen Zehen ein wenig verwöhnen ...

Fetischistin schrieb am 24.1. 2016 um 16:59:39 Uhr zu

fußschemel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Diese Versüguug erstreckt sich uicht allein auf Gebühren uud Auslageu dieser Art, welche in den öffentlichen Schatz stießen, fouderu auch aus jeue, welche bisher allenfalls zum Vortheile vou provinzen, Städten, Gerichtsbarkeiten, Korporationen oder Gemeinden erhoben würden, so zwar, daß die bei solchen Anssührnngeu von Gütern betheiligten Personen von nnn an keinen andern Taren oder Anstagen nnter^ worfen sein sollen, al^ denjenigen, welche bei Gelegenheit einer Erbschast, eines Kanses oder irgend einer sonstigen Eigenthnms-Verändernng anf gleiche Weise von den Eingebornen, nach den in jedem der beiden Länder bestehenden Gesetzen, Vorschristen oder Verordnungen erhoben werden.

Frau schrieb am 23.1. 2016 um 23:25:14 Uhr zu

fußschemel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Schusterder Taufname ist unbekanntist auch der Name des Architekten, derein geborner Wienerin Brüssel das Theater erbaut hat und nach dessen Vollendung von dem Könige der Belgier, Leopold I., im Jahre 1844 mit einer kostbaren Brillantnadel beschenkt wurde. [Frankl (Ludw. Aug. Dr.), Sonntagsblätter (Wien, 8°.) III. Jahrg. (1844), S. 950.]

Einige zufällige Stichwörter

Belly-Punch
Erstellt am 25.1. 2018 um 20:19:05 Uhr von Speedy, enthält 7 Texte

Sternenkind
Erstellt am 17.5. 2001 um 11:11:52 Uhr von Voyager, enthält 20 Texte

Außenseiter
Erstellt am 7.3. 2003 um 23:20:19 Uhr von ugullugU, enthält 11 Texte

Meissen
Erstellt am 16.5. 2001 um 16:48:40 Uhr von TRDesmond, enthält 9 Texte

uioppphfsaög
Erstellt am 17.12. 2001 um 19:02:24 Uhr von dsfg, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.