Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 209, davon 204 (97,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 64 positiv bewertete (30,62%)
Durchschnittliche Textlänge 132 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,124 Punkte, 93 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.4. 1999 um 16:34:37 Uhr schrieb
Dragan über hier
Der neuste Text am 7.6. 2023 um 12:17:26 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über hier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 93)

am 18.2. 2007 um 11:48:20 Uhr schrieb
BlasterMaster über hier

am 4.7. 2005 um 00:28:33 Uhr schrieb
def über hier

am 18.6. 2006 um 13:55:38 Uhr schrieb
Hadwig über hier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hier«

holger winkler schrieb am 11.8. 2002 um 07:16:05 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier und jetzt gibt es nur mich und den Rechner, andere Menschen und Rechenmaschine sind irgendwo im Hintergrund vorhanden, jedoch hinter Wänden und Feuerwänden versteckt. Hier zeigt sich aber auch, wie schwer Anglizismen zu vermeiden sind. Feuerwände klingen schön, Rechner statt Computer geht gerade noch durch, aber wer will schon vom User zum Benutzer mutieren, etwa Sie verehrter Reader?
Die Entscheidung liegt bei uns, den Benutzern.

RetRo schrieb am 25.4. 2000 um 21:18:53 Uhr zu

hier

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dresden. Rechts der Balkon, links das Bett. Vor mir der Rechner. Einsamkeit? Nicht mehr lange!

Galaxie schrieb am 8.11. 1999 um 20:06:44 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hier-
substanziell:
das Universitätsrechenzentrum der TU Dresden, Willersbau A218, gegenüber der Tür, am Fenster.
virtuell:
Der Assoziations-Blaster.

Karin schrieb am 28.6. 2000 um 22:58:20 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

wann wirst du dies hier wohl zu lesen bekommen?
jedenfalls bin ich ja dann leider nicht mehr hier-
eigentlich ja doch...
hier bin ich, hier war ich dann und hier werde ich gewesen sein- und wir beide begegnen uns morgen genau hier.
schöner gedanke.
sei mir gegrüßt.

Kamille schrieb am 19.5. 1999 um 12:02:59 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hier ist eigentlich jedeR. Das Anderswo ist nur ein gutes Modell, um zurechtzukommen.

{Thomas} schrieb am 12.6. 2001 um 15:26:34 Uhr zu

hier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich hier bin, kannst du sagen, daß ich da bin. Ich bin nie da, sondern immer hier. Und du bist immer da, auch wenn du aus deiner Sicht hier bist. Da, meine ich.

Psychotrop schrieb am 19.4. 2003 um 12:43:11 Uhr zu

hier

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Hier« ist einer der subjektivsten Begriffe die mir je untergekommen ist.
Strenggenommen ist es unmöglich, dass zwei Individuen zu selben Zeit mit dem Ausdruck »Hier« das selbe aussagen.

Liamara schrieb am 31.7. 1999 um 22:13:22 Uhr zu

hier

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier, im Assoziations-Blaster, gibt es viele interessante Dinge zu bestaunen. Manche sollten aber einfach mal ihre Rolläden hochfahren und mal wieder nach draußen schauen. Da ist auch eine Welt, wißt Ihr!

Einige zufällige Stichwörter

Rumpelstilzchen
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:01:13 Uhr von Rumpelstilz, enthält 41 Texte

Hulahoopreifen
Erstellt am 2.2. 2003 um 17:50:27 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Raucherbaby
Erstellt am 14.2. 2007 um 23:53:43 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Naggenaggenaggnaggnaggnaggnu
Erstellt am 14.8. 2023 um 20:51:31 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Muckobi
Erstellt am 27.5. 2009 um 22:24:48 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 5,0703 Sek.