Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 160 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.10. 2001 um 22:04:28 Uhr schrieb
gareth über manfred
Der neuste Text am 19.12. 2019 um 22:03:48 Uhr schrieb
Christine über manfred
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 15.12. 2003 um 21:07:11 Uhr schrieb
eva über manfred

am 18.4. 2004 um 21:19:53 Uhr schrieb
biggi über manfred

am 16.9. 2014 um 23:44:40 Uhr schrieb
Mampfred über manfred

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Manfred«

Logophage schrieb am 7.3. 2003 um 19:49:47 Uhr zu

manfred

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Du siehst blass aus«, meinte Manfred breit grinsend zu Clea. »Ha ha ha, Du Witzbold«, entgegnete Clea angeödet. »Wann warst Du denn das letzte mal oben?«, fragte Manfred. »Keine Ahnung, vor hundert Jahren oder so, und das ist auch gut so!«, giftete Clea ihn an. »Na dennManfred rutschte eine seiner letzten Strähnen in die Stirn, als er die U-Bahn verließ und in seinem lumpigen Mantel über den Bahnsteig schlürfte. Bevor er die Rolltreppe erreicht hatte, hielt Clea den Kopf aus der Tür und rief ihm hinterher: »Bring mir doch eine Schokolade von oben mit, vielleicht hilft es. Zartbitter

gareth schrieb am 24.10. 2001 um 22:04:28 Uhr zu

manfred

Bewertung: 5 Punkt(e)

habe irgenwie einen narren an manfred, dem staufer gefressen. weiß ehrlich nicht genau warum. aber bis heute beschäftigt mich die frage, ob seine niederlage auf dem rosenfeld vor benevent gegen charles de anjou so was wie geschichtsentscheidend im 13. jahrhundert war. danach erst ist frankreich in europa stark geworden. bis zu dem zeitpunkt bestand frankreich nur aus der isle de france rund um paris und einige kleine provincen in flandern und so. die normandie und die bretagne sowie aquitanien gehörte zu england. dagegen regierten die staufer von braunschweig bis böhmen, von kassel bis nach namur, von kaiserslautern bis nach palermo und ihnen gehörte arles und burgund.
ich weiß, eigentlich ist auch egal, aber es kann doch sein, daß eine einzige verlorene schlacht die landkarte der geschichte für immer verändern kann.
aber nun is genuch mit geschichte

Manfred schrieb am 28.1. 2006 um 15:42:15 Uhr zu

manfred

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein überaus talentierter, gutaussehender, charmanter, netter, tugendhafter und vorallem bescheidener Mensch.

Einige zufällige Stichwörter

Gabel
Erstellt am 4.12. 2000 um 14:17:25 Uhr von Tanna, enthält 17 Texte

blasterkategorisierung
Erstellt am 26.4. 2003 um 14:54:20 Uhr von Matze., enthält 8 Texte

einvögeln
Erstellt am 14.9. 2005 um 10:55:47 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

pubertäre-Verklemmtheit
Erstellt am 15.2. 2007 um 13:27:32 Uhr von Sonja, enthält 3 Texte

Zyprexa
Erstellt am 28.10. 2008 um 18:21:24 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.