Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 948 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.5. 2006 um 20:40:49 Uhr schrieb
Bonzen über milliways
Der neuste Text am 25.5. 2006 um 00:55:32 Uhr schrieb
Höflich über milliways
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Milliways«

Bonzen schrieb am 24.5. 2006 um 20:40:49 Uhr zu

milliways

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Wenn du heute schon sechs unmögliche Dinge getan hast, warum dann nicht als siebtes zum Frühstück ins Milliways, das Restaurant am Ende des Universums

»Meine Damen und Herren. Das Universum, wie wir es kennen, besteht nun schon seit einhundertsiebzigtausend Millionen Billionen Jahren und wird in etwas mehr als einer halben Stunde enden. Darum willkommen alle zusammen in Milliways, dem Restaurant am Ende des Universums

--> »Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist

Heißt das es bald eine Milliways II geben wird?

Höflich schrieb am 25.5. 2006 um 00:55:32 Uhr zu

milliways

Bewertung: 1 Punkt(e)

In Deutschland gibt es über 20.000 Anhänger der radikalislamischen (oder doch nur islamistischen?) Partei Milli Gorüs!
Ich habe mich neulich als sich dem Verfassungsschutz andienender »Freelancer« auf eine Mitgliederversammlung in Pforzheim geschlichen. Ich trug Schnabelschuh und Turban, um auch ja nicht aufzufallen. Jedoch: die Islamisten waren schon stark verwestlicht, so das ich unter all den Trägern von Lederjacken und Trainingshosen ein wenig aus dem Rahmen fiel. Sei's drum, ich ließ mich nicht beirren und setzte mich auf einen der zahlreichen Stühle in diesem großen Raum, der sich in einem dunklen (dunkel, ja! dunkle islamisten treffen sich oft im dunklen!) Hinterhaus befand. Wenn mich jemand ansprach, nuschelte ich unverständliches durch meinen bis zum Boden reichenden schwarzen Kunstbart. Sehr viele Leute wollten anfangs etwas von mir wissen, dabei war ich es doch, der hier ausgezogen war, um zu spionieren. Ich redete Unverständliches, und schon bald ließ man von mir ab. Alle setzten sich, und ein Mann betrat eine kleine improvisierte Bühne. Was nun folgte, war seltsam, geradezu merkwürdig...

Einige zufällige Stichwörter

Flagellaten
Erstellt am 28.6. 2006 um 22:49:47 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

WortlosSprachlos
Erstellt am 14.8. 2001 um 07:29:35 Uhr von Irgendsojemand, enthält 11 Texte

Alphabet-Test-Sätze
Erstellt am 24.3. 2001 um 04:17:22 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 30 Texte

Westpol
Erstellt am 23.9. 2000 um 20:26:13 Uhr von corn, enthält 14 Texte

übermannt
Erstellt am 30.1. 2016 um 00:21:19 Uhr von Ein müder Bengel konnte nicht schlafen und, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.