Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 380 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,188 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.7. 2005 um 18:14:27 Uhr schrieb
LachBus über zuschauen
Der neuste Text am 26.7. 2022 um 19:11:42 Uhr schrieb
schmidt über zuschauen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 18.9. 2010 um 18:45:06 Uhr schrieb
mcnep über zuschauen

am 26.7. 2022 um 19:11:42 Uhr schrieb
schmidt über zuschauen

am 22.12. 2006 um 10:01:12 Uhr schrieb
heini über zuschauen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zuschauen«

Rudi Rammler schrieb am 27.7. 2005 um 23:40:30 Uhr zu

zuschauen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aus humoristischen Gründen würde ich gerne einigen meiner Nachbarn beim Sex zuschauen.
Aber wirlich nur aus humoristischen....
....denn wenn ich mal wirklich schlecht drauf bin, stelle ich mir einfach meinen Nachbarn, Herrn V., beim Sex mit seiner für teuer Geld gekauften philippinischen Ehefrau vor und bin dann sichtlich erheitert. Aber es würde mich echt interessieren, ob er tatsächlich die Tennissocken dabei anlässt....

11eoJ schrieb am 4.7. 2007 um 08:03:53 Uhr zu

zuschauen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Netzfundstück aus www.cuckoldplace.com

Hallo...

ich hatte richtig viel Spaß am Wochenende.... mein Mann durfte/musst zum ersten mal zuschauen.. ich gebe zu das ihm das nicht so leicht gefallen ist, aber er wird sich mit der zeit schon daran gewöhnen. Wie bei den letzten malen, als ich mich mit meinenFreundgetroffen habe, habe ich meinem Mann den cb3000 angelegt, er dachte auch, das es so wie bei den letzten malen nach 10-15 min. an der Türe klingen würde und ich dann runter gehe um mit S. wegzufahren... es klingelte auch ich ging auch zur Türe allerdings kam dieses mal S. zu uns... mein Mann ahnte schon was ihm blühen würde... wir setzten uns dann mit meinem Mann hin und ich sagte ihm, das es mir sehr viel bedeuten würde wenn er mal zuschauen würde, das es sich nicht so schlimm werden wird und er sogar von S. was lernen könnte... er willigte ein auch, wenn ihm noch nicht so ganz wohl bei der Sache war.. er schaute dann auch zu und sah wie mich ein anderer Kerl in unserem Ehebett nach strich und faden „durchfi...“ es hat mich unglaublich erregt, das er zugeschaut hat, hin so zu sehen , recht hilflos. Am besten, war als mich S. von hinten genommen hat und wir meinem Mann beide dabei direkt ins Gesicht schauen konnten... zum Schluss musst sich mein Mann noch S. im cb3000 zeigen, (S. konnte sich nicht so richtig vorstellen wie so einDing“ ausschaut) Als S. meinen Mann so sah lächelte er nur und meinte das das wohl das Beste für ihn sei....


PS: wer nicht weiss (wie ich) was ein cb3000 ist: Ein Keuschheitsgürtel für Männer.

http://www.keuschheit-cb.de

Renate schrieb am 10.1. 2007 um 15:10:56 Uhr zu

zuschauen

Bewertung: 1 Punkt(e)

zuschauen ------>Zuschauer------->Gaffer
Sollten schwer bestraft werden. Es ist doch ein Unding, dass Rettungsteams nicht alle ihre Leute zum Helfen zur Verfügung haben, weil mindestens zwei dafür abgestellt werden müssen den Verletzten vor Gaffern und den Medien zu schützen!!

Einige zufällige Stichwörter

kommunizieren
Erstellt am 14.11. 2001 um 17:43:30 Uhr von Munk, enthält 15 Texte

Ficktechnik
Erstellt am 1.4. 2010 um 01:50:47 Uhr von Ficktechniker, enthält 14 Texte

Corinna
Erstellt am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 33 Texte

Genung
Erstellt am 18.1. 2021 um 15:29:57 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Vorruhestand
Erstellt am 16.12. 2007 um 13:22:45 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.