>Info zum Stichwort Blaster | >diskutieren | >Permalink 
Kotzblume schrieb am 6.10. 2005 um 19:15:34 Uhr über

Blaster

Der Blaster zieht seine User ohne jede Vorwarnung tief in die verworrensten Gegenden menschlicher Psyche.
Geschützt durch die Anonymität offenbaren User ihr tiefstes Inneres oder leben einfach nur Ihre Gefühle und Gedanken aus.

Zwischen schwersten Fällen von Geistesgestörtheit und Spammern die dieses psychische Werkzeug nicht verstanden haben findet man aber auch die guten und reinen Geister.
Trostreich mag es sein daß auch die nationale Elite der Hobbyphilosophen durchaus seine Tiefphasen durchleidet.

Unsichere Sucher, die sich selbst lange verloren haben und meinen hier den verlorengegangenen Stein der Weisen zu finden trifft man ebenso wie verdammte Seelen die, von Sex oder Perversion durchtrieben, das Internet durchstreifen wie ein Jäger sein Revier.

Zwischen Genie und Wahnsinn steht hier in den meisten Fällen nur ein Klick mit der Maus, die Grenzen verschwimmen, man gleitet von Sinn zu Unsinn, von Liebe zu Hass und von Hell zu Dunkel.

Der Streifzug mag manche Gestalten nur einige Minuten faszinieren, andere hingegen können sich schon lange nicht mehr erinnern wann sie das erste mal mit dem Blaster in Kontakt gekommen sind.

Das Geheimnis ist wohl die unübertroffene Einfachheit des Ganzen. Interaktion wurde nie barrierefreier oder einfacher angeboten. Wer auf dieses Angebot eingeht ahnt vielleicht schon von den Folgen. Egal ob sein Erguss geliebt wird oder nicht - gelesen wird er mit Sicherheit. Die Kombination von Verlinkungen und Zufall bringt das ganze in einen Spinnwebenartiges Gebilde welches zwar viele Facetten aufweisen kann, eines jedoch mit Sicherheit nicht: Ein Ende.


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blaster«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blaster« | Hilfe | Startseite 
0.1123 (0.1083, 0.0025) sek. –– 822954107