>Info zum Stichwort Françoise | >diskutieren | >Permalink 
Immer geil schrieb am 19.11. 2010 um 01:02:32 Uhr über

Françoise

Der beste Fick meines Lebens war mit einer Französin. Ich habe sie in allen Positionen beglückt. Der Höhepunkt unserer Stellungswechsel war dann, als sie ihr nacktes Hinterteil vor mir ausgestreckt hat, ihre Vagina hervorblitzte und sie mit französischem Akzent sagte: »Fuck me!«. Oh yeah! Ich hab sie so hart gestoßen!!!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Françoise«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Françoise«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Françoise« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822489058