>Info zum Stichwort KörperlicheZüchtigungBeiMädchen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 29.9. 2003 um 17:52:42 Uhr über

KörperlicheZüchtigungBeiMädchen

Ich war vor gut drei Monaten beim Friseur und das war diesmal sooo hart. Zuerst fummelte sie ... es ist doch nicht abtörnend, dass ich´s mir von einer sie machen lasse? ... also zuerst fummelte sie mir Ewigkeiten an meinen Locken herum, wie sie noch liegen könnten und so. Schliesslich wurden mein Heiligstes mit einer ätzenden Flüssigkeit eingeschäumt, dann griff sie endlich zur Schere und so. Aber am schlimmsten war echt die Fönerei zum Schluss und wie sie dabei mit dem Kamm auf meine Kopfhaut einhackte. Ich gehe ungefähr alle vierteljahre zum Friseur. Irgendwie brauche ich das Gefühl, wenigstens für 5 minuten verboten auszusehn.


   User-Bewertung: +4
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KörperlicheZüchtigungBeiMädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0039, 0.0012) sek. –– 822317024