>Info zum Stichwort Star | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 4.7. 2000 um 13:35:49 Uhr über

Star

wen hab ich alles mal als
star empfunden- von den promis-???

Nena: meine cousine brachte in den osterferien ihren walkman mit und lauter nenacassetten. sie wußte einfach alles über diese band und so begeistert wie sie war, mußte das einfach was tolles sein. toll wäre auch der blonde aus der band-der würde sogar auf einem der lieder mitsingen ...toll toll toll....ich wurde ein nena fan

Die Ärzte: auf die kam ich, weil mir ein type in der schule so gut gefiel. er hatte so einen interessanten look-war irgendwie anders. immer hatte er diesen koffer bei sich, auf dem das logo der ärzte war. meine freundin meinte, mensch karin-kennst du die denn nicht? das ist ne band...
kaum ausgesprochen befand ich mich schon im plattengeschäft und kaufte eine scheibe von den ärzten, obwohl ich keinen schallplattenspieler hatte-so hörte ich mir die scheibe bei meiner freunin an, fand heraus, daß der schlagzeuger der band aussah wie der type aus der schule-nur viel besser- und von da an war ich ein richtiger ärztefreak. hab angefangen schlagzeug zu spielen, trug andere klamotten und wurde von dem type auf der schule auch bemerkt-der allerdings auf typen stand, wie er einer war:-).

Marius-Müller-Westernhagen: war plötzlich so-vielleicht durchs schlagzeugspielen

Bon Jovi: siehe mmw

Tom Cruise: mit 14 schmuggelten wir mädels uns in den film top gun-und wer mit 14 das lächeln von tom cruise auf leinwandgröße presentiert bekommt, bekommt auch gleich einen schaden fürs leben mit. alle filme von ihm gesehen-manche waren sogar richtig gut:-).

bryan adams: fand ich immer schon gut und wird sich sicher nie ändern-das ist die musik die ich liebe und die konzerte die ich besuche.

harald schmidt: die begeisterung stieg und stieg-und sank dann auf null.






   User-Bewertung: +3
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Star«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Star« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0098, 0.0031) sek. –– 818691982