>Info zum Stichwort denen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 14.5. 2022 um 01:05:01 Uhr über

denen

jaja die und denen und die anderen und da sind ja auch immer viele dabei die sich ganz genau äheln. aber die einen finden sich eben unerklärlich zusammen und die anderen sind die anderen und das keiner von denen allen wirklich was wichtiges zu tun hat dann kämpfen sie eben, das machen Kinder auch vor allem wenn sie keine beschäftigunghbane die ihnen irgendiw egefällt oder zu der sie mindestens eione motivation hin versopüren das sie das zwar nun anstrengt aber weiterbringen soll, das es in zukunft mal besser wird. das ist die lüge die sie mir lange ölange aufgetischt haben, sich anstrengen ddfür scgule, studium um es besser zuhaben. siehste mal, ich habe es von anfang an drauf angelegt sie zu widerlegen. nee , andere wraen auch viel besser geeignet. ich habe meine eignene unfähigkeit in gewissen bereichen immer recht bald anerkannt. und das ist natürlic demotivierend, ich dachte ne große nummer zu werden. ich war ja der einzige der Dorfklasse der sich mit wissenschaft schon früh beschäfztigte und bücher der Stadtbücherei las. Aber die einfachen, jeder Handwerker, jeder lehrling hat mich längst überholt, mit ihren Kontakten und der damals üblichen gegenseitigen schwarzarbeit, die ham alle ihre Häuser und grundstücke und jetzt auch renten und dicke autos, und ich wollte eben den großen sprung gleich zum akademiker, na das ging ja gründlichz schief, nur auf dem paier besitze ich das. Aber ich habe nicht das geringste Durchsetzungsvermögen und auch nicht die schauspielerische Übung oder auch nur Kraft dazu und e interessiert mich auch nicht mehr menschen von irgendwas zu überzeuigen, es ist mir scheißegal. entweder die machen das mit weil sie es selnbst eisehen und vertstehen oder alssen es bleiben. Ich bin doch kein Priester der euch glauben eintrichtern soll. es geht um Fakten. gewichte, mengen. Abfälle. Und die Faulheit der menschen zu sortieren. machen sie soch eine regionale ortsgebundene sortierung von vorsortiertem zu feiner sortiertem gewinnerhöhung durch Konzepte der Höher, Reiner, Sortierung von Wertstoffen, sowas


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »denen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »denen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »denen« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0007, 0.0013) sek. –– 756405236