>Info zum Stichwort fetischismus | >diskutieren | >Permalink 
Hans schrieb am 23.11. 2005 um 21:55:19 Uhr über

fetischismus

Ich bin 60 jahre alt und habe vor ein paar Tagen eine junge Bildhübsche Frau von 25 jahren, gross und schlank kennengelehrnt. Sie trun ein rotes Satinkleid und bald sah ich die spitzen ihre ganzen weissen satinunterkleides blitzen. Bei mir zu Hause und nach ein paar drinks konnte ich sie überreden das Kleid auszuziehen. Wowo das ganze sehr sexy weiss Satinunterkleid machte mich sehr heiss. Sie sagte aber ich sei ihr zu alt und zu dick (130 Kg) doch noch ein paar drinks später konnte ich sie überall anfassen und dann endlich in sie eindringen und das unterkleid so richtig fetischistisch geniessen. Es war so heiss dieses ganze weisse Satinunterkleid und satinslip zu geniessen. Es war wunderbar. Heute kommt sie wieder zu mir und ich werde sie in ihrer zarten Wäsche geniessen. Gruss Hans


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »fetischismus« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fetischismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fetischismus« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0013) sek. –– 818668437