>Info zum Stichwort horrortrip | >diskutieren | >Permalink 
Kokolores schrieb am 11.4. 2001 um 17:22:09 Uhr über

horrortrip

Umzingelt von Steilwänden, die sich aus den schönen (den verdammt schönsten) Gedanken bilden.
Also bemühe ich meinen Geist, nur noch böse Gedanken zu denken, um nicht die allerbösesten zu haben. Leider ist dieser viel zu weit von mir entfernt und noch dazu aufgesplittet in tausend Farbspektren (von denen ein jedes mein bisheriges und mein zukünftiges Leben, in einer sarkastischen Farce vermengt, darstellt)als dass ich von ihm erwarten könnte meinem Befehl zu folgen.
Und wieder verliere ich den Halt und falle in diesen blutigen Ozean von niegekannten Gefühlen und unerkannten Assoziationen - so schnell rappeln sie durch meinen Kopf, dass nichts bleibt als ihre Spuren wie Narben auf meiner Hirnhaut.


   User-Bewertung: +11
Was ist das Gegenteil von »horrortrip«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »horrortrip«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »horrortrip« | Hilfe | Startseite 
0.0091 (0.0068, 0.0010) sek. –– 818661680