Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 5 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 899 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2003 um 20:27:37 Uhr schrieb
Frostkiller über Blasterergonomie
Der neuste Text am 3.8. 2010 um 04:38:01 Uhr schrieb
Hugo über Blasterergonomie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 3.8. 2010 um 04:38:01 Uhr schrieb
Hugo über Blasterergonomie

am 19.12. 2003 um 14:49:37 Uhr schrieb
.oO über Blasterergonomie

am 4.11. 2003 um 20:27:37 Uhr schrieb
Frostkiller über Blasterergonomie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blasterergonomie«

M.C. Frostkiller schrieb am 11.11. 2003 um 16:57:24 Uhr zu

Blasterergonomie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stichwort Blastrobeamer:

Der Blastrobeamer zielt auf die Yahooisierung des Blasters ab.
Die Quervernetzung von Assoziationen, mittels einer drangehängten Stichwortleiste forciert die Herausbildung von themenorientierten Blasterclustern. Dadurch ist dem interessierten Internetsurfer die Möglichkeit zu einer zielorientierten Reisegestaltung quer durch das Blastroversum eröffnet, die, mal zur Abwechslung, in einem ganz anderen Sinne als erschöpfend bezeichnet werden kann.
Eine faszinierende Blastroreise mit vielen kulturellen Höhepunkten fördert die Selbstzufriedenheit des Blasterblätterers und macht aus ihm einen Assoziator, der den Belangen seiner Assoziationsrezipienten konstruktiv gegenübersteht.

Navigationsleiste Blastertheorie Blasterstruktur Blasterstatistik Blastergemeinde Blasterevolution Blasterutopie Suchmaschine Vernetzung Internet Hyperraumgeschwindikgiet

Frostkiller schrieb am 5.11. 2003 um 01:45:40 Uhr zu

Blasterergonomie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Marktdurchdringungspotential des Assoziationsblasters ist fantastisch. Notwendige Voraussetzung hierfür ist jeoch eine grundlegende Neudefinition der Blasterfunktionalität durch den professionellen Anwender. Die informationelle Ergiebigkeit der eigenen Beiträge sollte nicht dem Zufall in die Hände gelegt werden. Die Werthaltigkeit eines Beitrags bemisst sich nicht an dem was er enthält, sondern an dem was er bewirkt. Es kommt darauf an, ob es dem Ersteller gelingt seinen Text so umsichtig im individuallinearen Lesefluss der künftigen Nutzer zu positionieren, dass diese schlichtweg nicht umhin kommen, sich die wesentlichen Textaussagen genussvoll einzuprägen um eines Tages im Bedarfsfalle auf dieses Wissen zurückgreifen zu können oder aber, ob der Textersteller an dieser Herausforderung scheitert.

Nachhaltige Einprägsamkeit ist das Resultat eines komplexen Zusammenwirkens unterschiedlichster Faktoren. Das fängt schon bei der optischen Gestaltung an. Das Auge liest mit! Veranstalten sie keinen Buhei! Verzichten sie auf alle störenden Elemente. Halten sie sich von Dadaismus und kafkaeskem Prosa fern. Strapazieren sie nicht die Aufnahmefähigkeit der Blastergemeinde durch einen dekonstruktivistischen Gestaltungsansatz. Die Damen und Herren kennen solche nervtötenden Spielchen zur Genüge. Frönen sie dem Altbekannten! Heben sie sich von der Masse ab! Berücksichtigen sie die deutsche Rechtschreibung. Verteilen sie ihre Satzzeichen nicht nach dem Zufallsprinzip. Gestehen sie ihren Lesern einen Intellekt und eigenes ästhetisches Urteilsvermögen zu. Bevormunden sie den Leser nicht, es könnte sich dabei um ihren Chef handeln. Seien sei vorsichtig! Verlassen sie sich keinesfalls bei einer so wichtigen Entscheidung wie dem Neuentwurf eines Blasterbeitrags auf ihr trügerisches Gefühl. Prüfen sie die optische Ergonomie eines Blastereintrags immer nach dem VierAugenPrinzip. Und keine Exkrememte!

Wir bedanken uns bei Ihnen genz recht herzlich für ihre Aufmerksamkeit und verbleiben in der stillen Hoffnung, dass ihnen unsere Ratschläge bei einer auch weiterhin erfolgreichen Umsetzung ihrer Blasterkarriere dienlich sein werden. Nehmen sie noch schnell unsere ausliegenden Werbeprospekte mit, deren Titel sie schon die ganze Zeit in ihrer Navigationsleiste eingeblendet sehen. (Einelne Exemplare sind leiderleider immer wieder vergriffen. Der Nachdruck erfolgt in Kürze.)

Blasterstruktur Blasteranalyse Blastercluster Blastersatire Blasterpenetration Blasterpsychologie Blasternetzwerk Blasterarchitektur Blastergesetzgebung Blasterscholastik Blasterpoesie Blasterkarikatur

Einige zufällige Stichwörter

Tobleronedildo
Erstellt am 29.3. 2005 um 01:58:42 Uhr von Jakob the slightly mad Goblin, enthält 16 Texte

Sprenglappen
Erstellt am 26.11. 2003 um 13:18:36 Uhr von krass, enthält 6 Texte

Rohrstöckchen
Erstellt am 14.11. 2009 um 14:36:24 Uhr von Carola, enthält 19 Texte

THEROCKYHORRORPICTURESHOW
Erstellt am 29.6. 2003 um 04:33:31 Uhr von Kirschblüte, enthält 15 Texte

Pipispiele
Erstellt am 10.5. 2010 um 21:59:10 Uhr von Malepartus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.