Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 35 (97,22%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (47,22%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,472 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2021 um 12:43:59 Uhr schrieb
Christine über Datenschutzbüro
Der neuste Text am 23.3. 2024 um 14:43:15 Uhr schrieb
Bundestrottel über Datenschutzbüro
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 22.7. 2022 um 11:25:54 Uhr schrieb
Christine über Datenschutzbüro

am 22.7. 2022 um 11:13:45 Uhr schrieb
Christine über Datenschutzbüro

am 6.10. 2022 um 11:31:15 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Datenschutzbüro

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Datenschutzbüro«

Kuh Stark schrieb am 6.6. 2022 um 09:57:32 Uhr zu

Datenschutzbüro

Bewertung: 3 Punkt(e)

Kennt ihr noch die Zomtec-Werbung? So was könnte ich mir auch fürs Datenschutzbüro vorstellen.

Szene: Fettecke krault sich die Eier. Sekretärin kommt rein. »Kann ich dir behilflich sein? Ich hab auch Lust auf deine BifiWeitere Kolleg*ensen kommen rein. Lachen geht durch den Raum. »Wir wollen ALLE deine Bifi

Stimme aus dem Off: »Jetzt da. Bifi mit Speck

Christine schrieb am 22.7. 2022 um 11:08:27 Uhr zu

Datenschutzbüro

Bewertung: 1 Punkt(e)

In den Umkleiden der Malochertypen hingen stets die Pin-up-Poster mit nackten Weibern*innen. Im Datenschutzbüro geht es feinsinniger zu, sitzen dort schließlich die Datenkünstler und wohlschaffenden Koryphäen der IT-Welt. Dort hängen höchstens mal Fotos von ausgepeitschten blutüberströmten nackten Frauen und Kindern und vergewaltigten »Schulmädchen«. Ein kleiner Post-it Vermerk ist angeheftet: »Hat noch niemandem geschadet

Kackfred schrieb am 17.2. 2022 um 19:59:56 Uhr zu

Datenschutzbüro

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Fettecke sollte durch eine Kacke-Ecke ausgetauscht werden, wo jede(r) ihren/seinen Kackehaufen hinsetzen kann. Wenn man Glück hat, scheißt Yadgar sogar seinen berühmten 4-Kilo Kackhaufen obendrauf.

Kuh Stark schrieb am 6.6. 2022 um 09:55:13 Uhr zu

Datenschutzbüro

Bewertung: 1 Punkt(e)

sinnlose, staatlich geförderte Beschäftigungstherapie. Aber im Gegensatz zu Puzzlesteine Sortieren, Holzklötzchen Zersägen oder Kinderkaufladen Einräumen gut bezahlt. Statt Sesselfurzen, Pornos gucken oder Eierschaukeln sollte män*nin sich dort um die wirklich wichtigen Dinge kümmern, z.B. Chemtrails oder die NWO.

Einige zufällige Stichwörter

Kuckucksuhr
Erstellt am 19.12. 2001 um 00:11:25 Uhr von Gilwen, enthält 17 Texte

Off-Topic
Erstellt am 14.2. 2010 um 20:38:13 Uhr von gerichteter Graf, enthält 5 Texte

Sandygehörtgefickt
Erstellt am 6.2. 2004 um 20:41:35 Uhr von Rho, enthält 17 Texte

seidel
Erstellt am 21.8. 2017 um 11:32:32 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Termingeldkonto
Erstellt am 30.12. 2005 um 12:44:03 Uhr von Wenkmann, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.