Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 50 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 31 positiv bewertete (62,00%)
Durchschnittliche Textlänge 149 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.1. 1999 um 23:48:14 Uhr schrieb
Liamara über Deoroller
Der neuste Text am 28.12. 2008 um 14:28:03 Uhr schrieb
orschel über Deoroller
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 25.2. 2006 um 17:12:14 Uhr schrieb
Ohle über Deoroller

am 26.4. 2004 um 11:22:32 Uhr schrieb
Sergio Ricchetti über Deoroller

am 8.6. 2004 um 10:54:45 Uhr schrieb
James T. Kirk über Deoroller

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Deoroller«

Lidl schrieb am 1.6. 2000 um 01:52:17 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 1 Punkt(e)

Deoroller sind gar nicht so dumm. Ich hatte mal ne Kollegin, die war recht gut im »Nach Schweiß riechen«, besonders wenn sie einen bestimmten Kunststoffpullover an hatte. Das nervte auf die Dauer, weil ihre Wohlgerüche schon morgens um neun die Nasen der Mitkollegen beglückten. Ich finde, es muss nicht alles super steril sein aber ihr Dauer Schweißgeruch ging mir irgendwann auf die Nase.

Alvar schrieb am 3.2. 1999 um 21:03:08 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 2 Punkt(e)

Deoroller für die Füße halte ich für sehr abstrus.

Stefan schrieb am 10.11. 1999 um 15:42:29 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 2 Punkt(e)

eine wunderschöne Glatze wird auch Deoroller genannt ...

Hilbert schrieb am 8.10. 2000 um 21:49:12 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 1 Punkt(e)

So'n Deoroller ist ganz schön praktisch: Man kann damit prima seinen eigenen Geruch vertuschen und ihn zu dynamischen Einheitsbei machen. Praktisch aus dem Grunde, d a die menschliche Nase so schlecht ist, das Gerüche meist nur über das Unterbewußtsein aufgenommen und dort eben nicht rational verarbeitet werden. Wem mein Geruch nicht liegt, der mag mich nicht, das kann er dann gar nicht steuern - und ich auch nicht. Per Einheitsgeruch ist diese Gefahr dann einigermaßen im Zaum gehalten.

hansiplatzt@gmx.de schrieb am 16.3. 2001 um 20:03:32 Uhr zu

Deoroller

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manche Burgen sind kaputt
Alle Wolken sind Burgen
Manche Wolken sind kaputt

Ich kann mich nur nochmal wiederholen
ist alles Puppenliebe

Einige zufällige Stichwörter

Geistersurfer
Erstellt am 3.12. 2001 um 18:46:52 Uhr von Rufus, enthält 12 Texte

Buchzitate
Erstellt am 4.11. 2000 um 16:36:35 Uhr von Deutscher, enthält 37 Texte

Kaskade
Erstellt am 3.11. 2000 um 12:42:48 Uhr von Fun Tai, enthält 10 Texte

Virginia-Grunzer
Erstellt am 11.12. 2007 um 13:18:35 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0378 Sek.