Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (19,05%)
Durchschnittliche Textlänge 597 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,095 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.12. 2001 um 14:05:50 Uhr schrieb
Nicky über Diskriminierung
Der neuste Text am 18.4. 2020 um 08:10:28 Uhr schrieb
Christine über Diskriminierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 27.6. 2006 um 13:02:08 Uhr schrieb
Craven über Diskriminierung

am 22.1. 2014 um 09:23:29 Uhr schrieb
Dyslexia über Diskriminierung

am 18.4. 2020 um 08:10:28 Uhr schrieb
Christine über Diskriminierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diskriminierung«

Nicky schrieb am 18.12. 2001 um 14:05:50 Uhr zu

Diskriminierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Von der ursrpünglichen Wortbedeutung her heißt das nur so viel wie »Abtrennen« oder »einen Unterschied machen«.

Die oft übliche Konnotation der Herabwürdigung ist also nicht zwingend enthalten, aber ich spekuliere hier einfach mal, dass, nachdem ich nun diesen Begriff eingeführt habe, die weitaus überwiegende Zahl der Assoziationen etwas mit »Schlechterbehandlung« zu tun haben wird.

biggi schrieb am 22.10. 2005 um 00:11:51 Uhr zu

Diskriminierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ausgerechnet ein Grüner lässt sich durch Grippe provozieren, Vögel wegzuschließen.

memyselfandi schrieb am 29.2. 2004 um 10:19:49 Uhr zu

Diskriminierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mir kommt es in letzter Zeit so vor, als ob alles und jeder den ich kenne gegen Ausländer sind.Da kommen direkte negative Sprüche oder angebliche logische Denkweisen, die dann direkt nett klingen können, aber gar nicht nett sind.
Gestern habe ich einen Menschen angetroffen, der endlich genauso darüber denkt wie ich. Er meinte es sind nicht mehr Leute geworden, nur die die früher nur gedacht haben, sprechen jetzt ihre Gedanken aus.
Der Deutsche an sich ist konservativ- gerade wenn es auf dem Arbeitsmarkt nicht so gut aussieht...

aber wenn es nur die Deutschen wären- manchmal denke ich die ganze Welt spielt verrückt. Anstatt man einander hilft udn die Probleme logisch aus der Welt räumt wird gekämpft wie ind er Steinzeit nur mit anderen Waffen. Man sollte meinen dass wir dazulernen- dass wir aus unseren Fehlern lernen verdammt und zugenäht- man sollte es doch wirklich meinen oder???

Vielleicht ist das aber doch noch nicht das Ende und es muss erst noch ne Menge Leid zugefügt werden udn entstehen bevor auch der letzte Mensch kapiert, dass es so nicht geht!!!!!!!!!

Ich sage imme rwieder- es ist Zufall dass ich eine Deutsche bin, dass ich vhristlich erzogen wurde- ich hätte genauso gut in Afrika auf die Welt kommen können- und man hätte mich vielleicht als Mädchen beschnitten oder ich wäre in Indien auf die Welt bekommen wo man mich dann als Baby noch ermordet hätte, wiel ich als weibliches Wesen der Familie nur Kosten zugefügt hätte.

Es gibt so viele Arten der Diskriminierung- ist Mobbing nicht auch sowas? Passiert es nicht auch mehr und mehr und wer steht da dem Mobbingopfer bei???? Die meisten schaun doch weg- weils ie Angst haben um ihren Arbeitsplatz- ja machen sogar mit.

Ich habe vor allem Angst- dass sowas nie ein Ende haben wird, dass es schlimmer und schlimmer wird.

Einige zufällige Stichwörter

EEG²³
Erstellt am 14.11. 2001 um 22:55:47 Uhr von EEG²³, enthält 17 Texte

funktioniert
Erstellt am 19.12. 2001 um 13:58:43 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 52 Texte

Liebessehnsucht
Erstellt am 13.12. 2001 um 13:33:53 Uhr von Hansi, enthält 103 Texte

Schwieriges
Erstellt am 20.6. 2005 um 15:00:52 Uhr von FlaschBier, enthält 3 Texte

LebenNachInDerDiscoDenPulloverUmDenBauchBinden
Erstellt am 6.2. 2004 um 22:49:54 Uhr von toschibar, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0291 Sek.