Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (51,61%)
Durchschnittliche Textlänge 215 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,355 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2005 um 14:28:21 Uhr schrieb
Ich über Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge
Der neuste Text am 4.1. 2024 um 07:34:23 Uhr schrieb
Christine über Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 23.6. 2012 um 00:02:34 Uhr schrieb
baumhaus über Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge

am 4.1. 2024 um 05:14:16 Uhr schrieb
schmidt über Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge

am 26.1. 2006 um 18:43:25 Uhr schrieb
Wenkmann über Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge«

Jasona schrieb am 6.9. 2005 um 18:14:24 Uhr zu

Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge

Bewertung: 8 Punkt(e)

Wenn du weiter so schielst, bleiben die Augen eines Tages so stehen.
In dieser Unordnung in deinem Zimmer siedeln sich Bakterien an, und du wirst krank.
Mädchen, die sich selber die Haare schneiden, finden später nie einen Mann.
So unartige Kinder hat niemand lieb. (Wie gemein. Wie abgrundtief gemein.)

Das wirklich Schlimme ist, dass meine Mama das vermutlich selbst geglaubt hat...
Andrerseits hab ich tatsächlich noch keinen Mann ;).

Der alte sack schrieb am 7.9. 2005 um 10:27:53 Uhr zu

Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge

Bewertung: 7 Punkt(e)

»Wenn du jetzt nicht deine Hausaufgaben machst, guckst du heute Abend den Musikantenstadl...«

RFID schrieb am 2.9. 2005 um 20:04:24 Uhr zu

Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Wenn du deinen Teller nicht leer ißt, scheint morgen nicht die Sonne

Konnte ich nicht schlimm finden. Besonders Samstags, weil es da sowieso immer Erbsensuppe gab und ich machen konnte, daß der Sonntagsspaziergang ins Wasser fiel.

Das Arschloch schrieb am 7.9. 2005 um 10:23:21 Uhr zu

Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Junge, trink' nich dat Wasser aus'm Wasserhahn; davon krisse Läuse in'n Magen !! «
War das Trinkwasser in den Sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts des vergangenen Jahrtausends wirklich so schlecht ???

Assurbanipal II schrieb am 2.9. 2005 um 14:34:55 Uhr zu

Eine-typische-Erziehungseinschüchterungslüge

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der Grundschule haben meine männlichen Freunde mich nur ungern zum spielen besucht, weil ich regelmäßig beim »arbeiten« helfen mußte, Gartenarbeit oder ähnliches. Meine Freunde wurden gezwungen mitzuarbeiten. Wenn ich mich weigerte, mitzuhelfen, wurde ich emotional erpresst, etwa so: »Wir ersticken in Arbeit. Wenn du nicht mithilfst, werden wir nie fertig! Wir sind auf deine Hilfe angewiesenEin dreiste Lüge war das. Wenn Kinder nicht mitarbeiten, geht es meist alles viel schneller. Keine meiner Freunde mußte zuhause »arbeiten«.

Einige zufällige Stichwörter

Strampler
Erstellt am 22.2. 2013 um 01:51:48 Uhr von Anke, enthält 5 Texte

verkaufen
Erstellt am 6.12. 2000 um 12:53:07 Uhr von Caravanserail, enthält 24 Texte

Drillingskartoffeln
Erstellt am 16.9. 2004 um 14:24:36 Uhr von Alvar, enthält 9 Texte

Wohlfühlort
Erstellt am 14.9. 2023 um 14:27:44 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 2 Texte

Kunstpelzmuff
Erstellt am 29.12. 2010 um 23:19:48 Uhr von tootsie, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.